Güterzug zwischen Garmisch und Weilheim
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Falsche Strecke, falsche Uhrzeit. Hat trotzdem Spaß gemacht! Schöner Zug mit tollem Sound!
Optisch wurden alle Wagen ein klein wenig an meine persönlichen Vorlieben angepasst.
Viele Grüße, Sven
-
-
Die beste Lok von DTG?
-
Seltsam
-
Die OEBB im TS2018.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind zwar bewegte Bilder aber ich hoffe es gefaellt trotzdem.
LG
stefan
-
Hatte heute Abend endlich wieder eine Schicht für Lokomotion !!
-
-
-
Preview Bildchen aus dem neuen "Let`s DRIVE Vol. 12 - KT 50244 RVL - RSI". Auch diesmal gibt es wieder einige Neuigkeiten... Das Video ist übrigens für morgen Abend geplant. (P1 ist übrigens defekt )
-
... haben auch ihren Reiz.
-
Bisschen was ausprobiert und muss sagen es gefällt mir. Auch wen bei Gleistrennungen die Optik schadet aber es fällt nicht so extrem auf.
Aber die Version der Schwellen muss sich wohl jeder selber erstellen
-
Blau-weiss
-
Schottertaxi nach Hilberdorf,sehr zu empfehlen!
-
-
Blau-weiss
Veröffentlichst du die? Sonst wenn du magst, kann ich die auch auf den RSC Metronom überschreiben
-
Los geht die Fahrt von Seddin
-
Zugüberholung im alten Bahnhof Hattingen
-
Mit unserer geliehenen 187 300 mal 2 Vectrönchen ins Werk nach Kufstein fahren.
Irgendein Held hat vergessen den Panto und das System bei der Einfahrt in den Italienischen Teil vom Bahnhof Brenner zu wechseln.
-
Meine zwei neuen Lieblingszüge!
Ja, die Farbe ist ein bisschen stark, ich gebe es ja zu... -