Hier fährt, 1968 im Hochsommer, ein Nahverkehrszug in Richtung Bad Boll in den Sonnenuntergang
Gruß
Rene´
Hier fährt, 1968 im Hochsommer, ein Nahverkehrszug in Richtung Bad Boll in den Sonnenuntergang
Gruß
Rene´
Rheingold im Winter.
@Lokomotive Mich lässt der Eindruck nicht los, dass unter Umständen eventuell vielleicht möglicherweise Gleise fehlen?
Im Ernst: Befolge den Tipp von @120 und Du wirst Erleuchtung erfahren. Viel Erfolg!
Viele Grüße, Sven
Die DFS kommt mit den Fahrgästen nicht mehr hinterher deswegen ein extra Zug mit angemieteten Wagen.
"Twindexx" nach Lübeck Hbf
03 1010 ist heute mit dem Rheingold im Moseltal unterwegs.
Ich habe mal aus Spaß an der Sache für mich Altenburg-Wildau v3.14 komplett modernisiert.
Alle Bahnsteige, die nicht mehr zeitgemäß sind (v.a. Höhe) ersetzt, Bahnhofsmöbel ergänzt, FIS ergänzt, Schilder ausgetauscht (durch die von Doctorgep bzw. K-V) usw.
Fehlt nur noch der Austausch der Formsignale in St. Rudolf und ein paar Bahnhofsschilder und schon könnte man meinen, die Strecke sei in der Zeit 2016ff angesiedelt.
Auf Bild 1 sehen wir den Grund für die zunehmende Verlangsamung der Bauarbeiten in Deutschland... Ich habe es ja schon immer gewusst.
Kraftwerk ITL
Bunter RE nach Karlsruhe
Spätschicht in Seddin.......
Mein Lieblingspony ...
ICE von Oldenburg nach München...