Wird wohl noch gebraucht obwohl der Kran seinen eigenen hat ....
PS: sollten sich Fragen zum Wagen hinter der Lok ergeben?
Siehe hier Demnächst von Polygonzug Hilfszug-Gerätewagen Ehg388
Wird wohl noch gebraucht obwohl der Kran seinen eigenen hat ....
PS: sollten sich Fragen zum Wagen hinter der Lok ergeben?
Siehe hier Demnächst von Polygonzug Hilfszug-Gerätewagen Ehg388
D-Zug
Gruß
Rene´
Vorbereitung ist alles
Wer kennt sowas????????
@bernd_NdeM
Das kenn ich so von z.B. Triggern welche sozusagen "entgegen" der Linkrichtung verbaut sind, d.h. der Pfeil vom Trigger wurde beim Einbau gedreht. Dann kommen diese roten Türme.
Ich hab dann meistens den Trigger (also das 3D-Objekt) einfach um 180° gedreht und dann ist der Turm im Normalfall weg.
Jein - das stimmt nur teilweise. Tritt auch bei Signalen auf, beispielsweise wenn in der Signaldatei ein Skript hinterlegt ist welches nicht gefunden wird.
Hallo @Schienenbus und @143er, vielen Dank für die Hinweise. Einen Trigger habe ich nicht verbaut, aber einige Signale, u.a. eine Gleissperre ......
Ha, ha, ha, ha , es war tatsächlich eine Gleissperre. Die hatte ich falsch herum eingebaut. Der Übeltäter im zweiten Bild und es war mein Fehler!!
...und damit sind die Gleisanlagen von Rotenburg im Zustand der 60er Jahre erst einmal fertig. Es fehlt noch das Bw. Da fehlen mir allerdings noch Infos, speziell über die Lage des ehemaligen Rundlokschuppens. Aber Luftbilder von 1964 sind auf dem Weg.
@Matthias J. Vielen dank für die schönen EGP Repaints
Im Jahre 2002 erfuhr man aus Insiderkreisen das die BR 156 wohl vor der Abstellung stehen würde da die Bahn nicht so recht was mit dieser Splittergattung anzufangen weiß. Dagegen braucht man den frisch lackierten Wagen hinter der Lok wohl noch längere Zeit.
Graues Frankfurt, Schönes Frankfurt...
Mit der guten alten Dame SBB CFF FFS Ae 3/6 II und dem Orientexpress unterwegs .
Eine sehr schöne alte Lokomotive .
@matthias.gose eine weitere Lok für Deinen Orientexpress !
Gruß
Rene´
Bügeln wir mal
TS18 Leipzig-> Berlin
Abends um 10 in Seddin...
ICE mit Hybrid Antrieb