Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@TheZui: Hm, eigentlich ganz einfach: Wenn du die Steam-Benutzer-Oberfläche aufrufst (im Spiel), so gibt es da eine Schaltfläche "Tastenkürzel festlegen", darauf klicken. Im nächsten Fenster kannst du die Tasten-Kombi für den Screenshot auswählen. Dort gibt es auch die Möglichkeit den Ordner festzulegen, in dem du die Bilder speicherst. Bei mir zum Beispiel X:/Railworksbilder/Canadian Mountain Passes. Ich hab für jede Strecke einen Bilder-Ordner.
Steam selbst speichert die Bilder unter userdata/59059972/760/remote24010/screenshots.
Ob die Ordner bei dir auch so heißen, weiß ich nicht. Aber unter "Userdata" sollten sie auf jeden Fall sein.
-
Nach einem Betriebshalt in Uelzen geht es weiter durch das verschneite Niedersachsen bis Celle
-
Habe mir Wherry Lines zugelegt, und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Es schaukelt und kläppert beim fahren, einfach toll!
-
Etwas untypisch für mich mal mit einem Güterzug unterwegs zu sein, dann auch noch keine E-Lok, aber "der tägliche Mischer nach Ehrang" hats mir irgendwie angetan
(Ergebnis als ich "der tägliche Mischer nach Ehrang" gegoogelt habe)
Hmm .. sieht interessant aus, Szenario bitte! -
-
386 001 von Metrans auf dem Weg nach Prag hier in Pirna.
-
So nen bisschen rumprobiert
mal gucken was ich damit mache...
-
Ich war mit einem "Erzbomber" auf der Moselstrecke unterwegs, macht Spaß
-
-
Nachmittags auf der Semmeringbahn...
-
-
Und nochmal Wherry Lines, dieses mal bei besserem Wetter.
-
Die amerikanischen Cousins...
-
Bitterfeld ist jetzt auch fast fertig.
-
-
so jungfräulich und leer!
-
-
Und noch mehr Rumänien...
-
Schichtdienst in Hamburg nach Lübeck mit dem RE4