zum Abschluss..Berühmte US Züge (3)_"The Rocket" überholt "Hiawatha" am Freeware Sherman Hill (Strecke ,Loks_E7 und Wagen_Lghtw früher Free von Britkits und GTrax) _Gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein kurzes Zwischendurch aus Altenburg Hbf...
Marcel
-
Als M 79003 von München Hbf nach Salzburg Hbf.
-
V65 ..
-
Neues Szenario morgen (?) online.
ZZA geht leider nur Henningsdorf oder Teltow Stadt, fährt eigentlich nur zum Potsdamer Platz.
Eine Türstörung machte die ganze Sache noch spannender.
Dann habe ich da noch diesen schicken Signalhebel oder wie des eigentlich heißt gefunden.
Gruß -
-
50053 von Rheinhausen nach Singen ( Hwt )
-
-
-
Ah, Ludmilla! Gut!
-
Sehr schön @ice , eine V65 stand auf meiner To-Do-Liste. Dann kann ich die Zeit für etwas anderes nutzen.
So, Leitsteine mit neuer Textur verbaut und Winkelprofil dazu gepackt - als Loft. Es gibt zwei Varianten, eine, die zwischen den Steinen sitzt und eine oben drauf. Mulda ist auf historsichen Fotos voll mit Leitsteinen.
Die Schuppen gibt es dann morgen oder übermorgen. Ich habe noch ein Fundament dazu gepackt (Einbau am Hang ist so möglich) und die Textur etwas überarbeitet. Damit bin ich noch nicht ganz fertig. -
-
Baureihe 442 von DTG, als ODEG Repaint, nach Wismar, da ist meine Heimat.
Strecke: Hamburg - Lübeck -
-
Oben links müsste eine EKW liegen und nicht wie bei dir eine DKW. Die Weichenkombination die du da so gebaut hast ist in reagl eine Kombination aus zwei einzelnen EW 190 1:9. Also scheinst du da irgendwo noch arge Schnitzer im Winkel oder allgemein den Radien zu haben.
-
Mal wieder bissl Rurtalbahn fahren^^
-
-