Regionalzug nach (weis ich nicht mehr) auf jeden Fall auf der neuen Ennstalbahn
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
140 184-3 unterwegs mit einem leeren Laaeks Zug von Werdohl kommend auf dem Weg nach Hagen... (incl. Umbau der Esig. MS Ks Signale "EWHL")
Die anderen Bilder zeigen meinen Umbau im Bereich E-Dienst und die nicht mehr vorhandenen Nebengleise vom Hp Altena (Westf) 2017. Das ganze wurde nur mit dem was die Originalstrecke hergibt erstellt, also ohne neue Provider (außer der Ks Signale!)... -
Eisenbahnromantik
Unterwegs mit dem 628/928 auf der Nebenbahn .
Gruß
Rene´
-
EuroNight 464 Zürichsee
-
-
-
Mal wieder die letzten 8 Tage
RB Bonn-Köln mit 110 BF
ICE108 http://rail-sim.de/forum/wsif/…Entry/3451-Marius-ICE108/
SLT fiktiv zwischen Bonn-Mehlem und Roisdorf unterwegs
S25, neues Szenario im Bau (ich weiß noch nicht, wie man die ZZA umschaltet)
RE Wittenberg-Delitzsch mit 110 BF -
Aufgrund eines technischen Defekts dürfen die Flirt´s der SBB nicht mehr verkehren und die S-Bahn München hat kurzfristig Ersatzzüge zur Verfügung gestellt
-
-
-
-
Regionalzug mit ÖBB 1044 und CityShuttle Wagen auf der wunderschönen Rudolfsbahn.
-
-
Konnte man bei der alten Indusi eigentlich wirklich eine Zwangsbremsung lösen? So ist es ja vielmals im TS umgesetzt.
Fänd ich auch gar nicht so unlogisch, wenn man bedenkt, dass bei einer Dampflok eine Zwangsbremsung doch ziemlich unschön ausgehen kann, oder? (Kein wirklicher Gleitschutz?)
Kann es sein, dass man die Zwangsbremsung durchaus lösen konnte (Um Gleiten zu verhindern), aber weiteres anfahren durch den gesperrten Regler verhindert wurde? -
-
..mal wieder auf "Feather River" mit dem Zephyr unterwegs -zur Abwechslung mal Lok getauscht (Uralt Freeware E7 von Britkit für TS2017 modifiziert )_Gruss rrpiti
-
-
-
Teil 3 des Szenarios EN 464 Zürichsee
-
..noch ein berühmter US Zug "City of New Orleans " auf dem Weg zur Horsshoe Curve ( Lok ebenfalls Freeware E7 )_Gruss rrpiti
-
-
BR 178 von SyNcRoNiCzZ
-