Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein Eindruck zum Thema: Arbeiten mit DEM-Daten
Erstes Bild: Muldental bei Lichtenberg, Gelände nahezu fertig bearbeitet
Zweites Bild: Muldental zwischen Lichtenberg und Mulda, erster Schritt nach Laden der DEM-Daten, Anpassen von Talboden (hier Mulde), Straße und EisenbahnDamit kann man gut erkennen, warum einige Strecken solange brauchen
-
Bald hier Erhältlich, BR 285 Repaint (92 88 00)76 110-0 B-RDX von Raildox.
-
@drummer1705 ja klar, kommt auch noch ne 2. Lok dran
@MWABXK Vielen Dank
RE 5 nach Cuxhaven, zieht aus Stade raus Press 246 049 hilft momentan aus, weil 246 001-009 momentan noch in der revision sind.
(Langsam mal die Urlaubsstimmung raushauen. Befinde mich demnächst ne Woche dort oben in dem Dieselparadies.)
Gruß Nicklas, und euch allen eine schöne Woche.
-
-
-
Schöne Strecke von @darkranger.
-
-
Update für RSSLO ÖBB 4023/4024 S-Bahn-Repaint-Pack
-
Mit der Gravita könnte man ja ein ganzes Stadion beleuchten
-
RE nach Singen
S nach München Hbf (tief) -
-
285 von Infraleuna. Gerade zur Freischaltung im Downloadbereich eingereicht -
und beim Einreichen die Screenshots vergessen Dann halt erstmal hier welche...Jetzt zum Download verfügbar.UIC-Raster außerdem noch angepasst, das ist in der Vorlage recht klotzig.
Wenn mir jemand sagen kann, was in dem UIC-Raster im ganz rechten Feld genau steht, gern Info an mich und ich reich das nach.Hab dazu noch ein Mini-Update fürs Cab gemacht und die UIC-Nummer oben links angepasst, die war noch als Elok (9180...) eingereiht.
Außerdem ist dann das Nachinstallieren von einem Cab-Update leichter, wenn jemand eins veröffentlicht. -
Wenn mir jemand sagen kann, was in dem UIC-Raster im ganz rechten Feld genau steht, gern Info an mich und ich reich das nach.Bitteschön
-
Rh.1822 auf Amstetten - Kleinreifling
-
-
Ein paar Bilder vom Fortschritt der Signale. Ich bin immer wieder erstaunt was für einen guten Effekt das Ambient Occlusion hat!
-
-
Bisschen RE 6 Ersatz Zug gefahren Fehlt leider nur noch das Nah.Sh Repaint dann wäre es Real.
-
140 008-6 "PRESS" unterwegs mit der etwas "gebrauchten" grünen ARS Altmann Garnitur... (kommt ins 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack II mit rein)
-
-
RE4807 nach Fürth (Bay) Hbf steht zur Abfahrt in Coburg bereit
-
-