Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Kleiner Schreck... Schön wärs, wenn die Lokführer von Bad Aibling nur einen "kleinen Schreck" bekommen hätten...
-
......testen, testen, testen..... Das Update für Dresden - Schöna ist soweit fertig. Ich fahre jetzt die Strecke noch ein paar mal auf und ab um hier und da noch etwas zu korrigieren. Mein Tester @Clemens Hoffmann hat noch Urlaub, hat er sich auch verdient. Nachdem er drüber geschaut hat geht das Ganze über Herrn Bogner zu GBE......
-
Güterverkehr rund um Hagen
-
Da die eine 285 103 (HSL) erstmal ordentliche Streifen bekommen muss (Beitrag 969), mach ich halt erstmal die aktuelle 285 103 (Infraleuna).
-
-
DR 243 Städtexpress bei Hilbersdorf.
-
Ich glaube das könnte Probleme machen!
-
S-Bahn nach Grafing Bahnhof
-
BR 232 in Reuten (eigene fiktive Strecke - Bild 1)
ICE 2 zwischen Mannheim und Karlsruhe (Bild 2)
und ein wenig mit Signalen rumspielen auf meiner anderen Strecke (Javanten - Bild 3 + 4) -
So, mal eine kurze Wasserstandsmeldung:
Nach über einer Woche Arbeit und einem Neuanfang von HH-Neumünster, geht es mit großen Schritten voran.Die schlimmsten Brocken, der Gleisbau und die Anpassung der Geschwindigkeiten, sind bis auf ein paar Kleinigkeiten auf der Strecke, soweit erledigt.
Der Abschnitt HH Hbf-Altona-HH Hbf ist bereits komplett fertig, weiter geht es nun mit der Signalisierung von Altona Hbf/Gbf über Langenfelde und Eidelstedt.
Hab mal ein paar Vergleichsbilder vorher/nachher:
HH Hbf:
Der Hauptbahnhof hat nun auch Kurzeinfahrten auf Deckungssignale an den geteilten Bahnsteigen bekommen.
vorher:nachher:Bereich Sternschanze: das Stumpfgleis links existiert in Natura garnicht..also weg damit. Ebenso noch Weichen hinzugefügt:
vorher:nachher:Den Gleisverlauf im Bhf Altona so gut es ging angepasst, Signalisierung noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist der Bahnhof auch fertig.
vorher:nachher:Gleisverläufe in Altona Gbf und in Langenfelde den Übergang von Altona auf die Hauptstrecke geändert. Der Übergang auf die Haupttrasse, sowie Stellen wo es mir möglich war, haben Kurvenüberhöhung bekommen.
vorher:
nachher:Einzig beim Thema Oberleitung könnte ich echt Hilfe gebrauchen. Diese ist in vielen Bereichen doch ziemlich lückenhaft und/oder falsch. Doch mit diesem Thema habe ich mich noch nicht befasst.
-
-
Die Bügelfalte von vR ist einfach nur ein Traum! Wird wohl die erste Lok von vR, die ich mir "doppelt" kaufen werde. Die Blau-Beige ist nun mal auch so schön, und die Wagen erst!
-
-
-
ICE T
-
ITL-REPAINT-PACK IST NUN VERFÜGBAR
zum Download
[lines]
BR 285 104 mit Städte-Express-Sonderzug nach Leipzig Hbf -
-
Diesmal war ich im IC 182 nach Frankfurt unterwegs.Triebfahrzeug ist eine 181
Danke nochmals an Amisia für dieses tolle Szenario . -
@tom87 wäre eine Überlegung wert, vorallem auch auf Hinsicht späteren Supportes. Ich schau mal...
So, noch ein kleiner Nachschlag vom Gbf Eidelstedt, sowohl Einfahrt, Gbf selber und Ausfahrt in Richtung Pinneberg.
Ausfahrt Gbf in Rtg Pinneberg
vorher:nachher:Und noch ein paar kosmetische Fehler bereinigt....Tunnel Ausfahrt Bhf Altona für die Nahverkehrsgleise 5-9 in Rtg Norden
vorher:nachher:Und nun ist Feierabend. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!!
-
KBS 6307 "Holzlandbahn" WIP
-
Sonderfahrt nach Usti......, das Teil ist ja mal knuffig, so richtig mit Gangschaltung. @Gainmaster hat hier im Thread mal den Tipp für den Tschechischen Triebwagen gegeben, danke dafür, macht wirklich Spaß.
-
"Siegen oder in die Wüste" - nach einer Geschichte von @Edgar114 ( http://rail-sim.de/forum/wsif/…-die-W%C3%BCste-vR-BR232/)
-