Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@ice..ja schön-aber da nicht öffentlich (ist ja nicht gestattet ??) muss ich halt selbst ran_(..habe auch Lokführer spendiert )gruss rrpiti
PS hätte auch gern Version mit seitlichen Quadratischen Schild (wie am Foto )gemacht weiß aber nicht was drauf steht -hat jemand villeich verwertbares Bild davon -
Workshop Szenario für London Kings Cross - Peterborough in Arbeit.
-
-
-
-
Mal etwas "Blaue" Farbe ins Spiel bringen... 246 049-2 "PRESS" -> W.i.P (ca. zu 80% fertig, hier und da noch ein paar farbliche Anpassungen + Feinschliff + neue Decals) -> coming morgen Abend
-
CapTrain 1618 waiting for a green signal at Arnhem Centraal towards Zutphen.
~LoMo189
-
Unterwegs mit BR 285 102-0 der HVLE. Das ganze ist eigentlich schon so gut wie fertig, nur noch die Feinheiten.
-
-
Die 285 001-4 gibt's natürlich auch noch!
-
-
-
...........Nostalgie auf Schienen Teil 1..... Danke an @matthias.gose für die Wagen und natürlich auch an @TheOnkelDi für die schöne Lok.......
-
-
Frage an die Anwender - ich habe jetzt die Texturen für den Leuchtenglow fertig. So sieht es momentan aus:
Wenn ihr sagt, dass passt so (sowohl kleine als auch große Lichter) dann bekommen die HL Signale diesen Schein und werden von mir mit neuen besseren Texturen (AO ist das Stichwort) gemappt. Ihr könnt jetzt noch Einfluss nehmen, sobald ich mit dem Umbau der Signale begonnen habe kann ich eure Anmerkungen nicht mehr berücksichtigen! Momentan sind die Lichter bereits auf eine Entfernung von 800m sichtbar und ab ca. 500m kann man dann auch das Signalbild selbst entnehmen.
Ich verlinke nochmal einige User, die deshalb speziell bei mir angefragt hatten bzw. die daran vielleicht gesteigertes Interesse haben - @kstdija @Rosenkill @lzb @milchi @IT_Chef @NessaRevane
-
-
-
-
...........Nostalgie auf Schienen Teil 2.....
-
Danke @Schienenbus und @bernd_NdeM - wenn bis heute Nachmittag nix mehr groß eintrudelt an Rückmeldungen die anderweitig klingen werde ich das so umsetzen.
Jetzt auch mit vollständigem Signalbaum:
-
-
-