Urlaubs Express am Arlberg nach Lindau
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cc/14754-cc8e8706b852cb0238447b9d13381f6fef247682.png)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Der Abschnitt Berlin - Gesundbrunnen bis Berlin Südkreuz ist für mich einer der schönsten im TS. Ich würde gerne mehr von Berlin im TS sehen.
Hier fliegt der ICE-T mit Update von DarkMarc und Linusf über Berlin und taucht anschließend in den HBF tief ab. -
Ein ICE 4
RB80 nach Bitterfeld
M nach Salzburg Hbf -
Into the night with 193 553 & MARS... (hab mal wieder etwas weiter gepinselt, leider habe ich aktuell fast keine freie Zeit für den TS und die Lust ist irgendwie auch grad völlig im Keller... Naja, mal sehen vll. find ich sie ja bald mal wieder
)
-
-
-
Neue Büsche, neuer Sound, super
-
Neue Büsche, ich brauche neue Büsche, danke @Schienenbus
-
BSI hatte aber nen eigenen ICE 3 und somit denke ich, dass der wohl als Basis für den ICE 4 herhalten musste. An einen Neubau glaube ich persönlich nicht, aber mal sehen. Interessiert mich eh nicht diese Gurke von ICE 4.
Eher so etwas hier wie Netherfield. Bin alle Scenarien durch; ist ne schöne Strecke, wobei mir insgesamt die Western Lines of Scotland besser gefiel.
-
No more empty platforms in Konstanz Villingen !
Summer event in Lindau...
... and travelers in Trier station. -
Conny zieht den IRE 18447 -> Berlin Ostbf. am 22.05. noch alleine, hier zwischen Hamburg Hbf und Lüneburg.
-
-
Bis Krippen weitergebastelt, schon 7,3 km geschafft.... Zum Teil habe ich auch die Gleisnahen Gebäude ausgetausch...........
-
-
Heute war mal wieder ein guter Tag
. Denn heute fuhr ich mit 232 571 und 232 202 den GM 564896 von Förderstedt nach Schönebeck (Elbe) fahren. die 30 Falns 121 Wagen wurden in Förderstedt beladen und aus Berlin kamen die beiden Steppenwölfe und wurden an den Kokszug gehängt. In Schönebeck angekommen trafen die beiden Russen noch eine V90, die nachher auch zum Einsatz kam. Die beiden Damen wurden auf ein Abstellgleis gestellt und 15 Wagen von den 30 wurden von der V90 in den Hafen geschoben zur Umladung auf ein Schiff.
-
On a very cloudy day in 2003 I had to drive a Great Western service from Paddington to Paignton.
Because of technical issues the service to Plymouth was delayed and just in front of me.
In Newton Abbot we departed nearly side by side, what was very enjoyable!(My two Class 43s were VP185 motorized and the two from my collegue had the lovely Valenta.)
Greetings from virtual south England
einMonster -
-
-
Nach einem längerem Krankenhausaufenthalt bin ich wieder da.
-
-
It looks the new plaform characters are fine with no-DTG routes.
-
Bauen
-
@trainman1 Brens-Oebenau
-