Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
101
-
361
-
08154711
-
-
181
-
Im Dunkeln is jut munkeln .
Dass macht sogar der älteren 151 bei vernünftigem Gleisbau Spaß, selbst wenn man mit Rohren, Stahlplatten und Kohle mit einem Gesamtgewicht von 2000 Tonnen über die Engener Steige muss . -
"Coming Soon". Ein Großes Danke geht raus an @'Denny140' für die Werbeplane.
-
Gerne
Soo nun erstmal das SoundUpdate getestet ich glaube im Koblitzer Bergland werden die 628 zurück kehren
-
-
-
Lufthansa Express
Gruß
Rene´
-
181 223-9 zieht den CS49257 Von Frankreich nach Polen (naja leider nur von Wittlich bis Koblenz )
-
Tests are running fine. I managed to preserve the possibility of driving the AI locomotives and maintaining a very low memory occupancy.
-51 MB40 MB for the based engine with full audio and textures (BR 189 917 Lokomotion)
- All BR 189 can be driven (low resolution textures inside but readable)
- Included power correction
- Same lights level as vR engine
- First panto used (need to place "driver" mark)
- Self sufficient pack (works with or without Academy)
- All BR 189 Academy features preserved : AFB, PZB, cab light, etc.
- Preload and quick drive capablity for BR 189 917 Lokomotion
- Easy install : only one AP with fast compression !
- Easy way to add repaints : 1 folder with 1 texture and 1 engin .bin file
- 5.33 MB per repaint -
181
Radlauf abgedunkelt
rot angepasst mit Schmutz
Lampen-Granz neue Textur
Führerstand von außen abgedunkelt
Fahrer abgedunkeltIC Wagen GR ebenso angepasst
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen im Rhein-Main Gebiet
-
-
@Charmed-Life sieht super aus
Heute ging es nur bis Kreuztal und Max der Maulwurf verpennte es rechtzeitig die Fahrgäste über die Streckensperrung zu informieren .
RE von Frankfurt und wieder zurück
Einiges abgestellt
Und sonst so
6 Minuten Pause in Kreuztal -
-
RE1 von Rostock nach Hamburg
-
Da die vR BR101 schon länger auf meiner Wunschliste stand, habe ich beim aktuellen Sale nicht lange überlegt und zugeschlagen.
101 119-6 "Reformations-Jubiläum 2017" mit dem Ersatz für den ICE 1515 auf dem Weg nach und in Lutherstadt Wittenberg. Da lacht das Ketzerherz
Danke an luckygod für das tolle Szenario und an BR650/001 für das schöne Repaint! -
Strecke GBE Dresden - Schöna. Wetter HaSi V3, mal etwas mit dem ersetzen bzw ergänzen der Vegetation angefangen....
-