Hallo Leute,
Ich habe das Problem, das mein Train Simulator einfach abstürzt. Es gibt weder eine Fehlermelung, oder eine Dump.
Gruß Jannis
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, das mein Train Simulator einfach abstürzt. Es gibt weder eine Fehlermelung, oder eine Dump.
Gruß Jannis
Ist aber so. Mit so einer oberflächlichen Beschreibung kann man absolut nichts ausrichten. Haben ja keine Glaskugel.
Hilfreicher als Dein Beitrag @flow250. Mein Beitrag legt Ihm nahe weitere Informationen zu liefern, da es sonst keine Lösung für Ihn gibt. Dein Beitrag bringt uns dafür überhaupt nicht weiter, im Gegenteil, er suggeriert dem TE, dass man Ihm auch so helfen kann, also bitte tue das dann auch @flow250!
Ich habe das selbe wie RwHero und warte schon länger darauf das jemand mal eine Lösung dafür hat. Zumal das mittlerweile bei mir bei Szenarien und Strecken auftritt die vor geraumer Zeit wunderbar funktionierten.
Wenn man helfen möchte kann man ja auch gezielt nach den erforderlichen Informationen fragen und nicht voraussetzen das jeder weiß was damit zusammen hängen könnte. Aber gut nun.
Und Warum stürzt er ab?
Mehr Infos bitte.
Mensch, ist das so schwer mal Infos über PC, Aufgabe oder mal zu schreiben wo es denn knallt?
Ich muss @Safter recht geben, Glaskugel besitzen wir nicht.
Wenn man helfen möchte kann man ja auch gezielt nach den erforderlichen Informationen fragen und nicht voraussetzen das jeder weiß was damit zusammen hängen könnte. Aber gut nun
Das ist so ne Aussage wo mir die Harre zu Berge stehen.
Ihr möchtet Hilfe, also müsst ihr auch sagen wo es hängt. Sind wir hier im kindergarten und müssen euch alles aus der Nase ziehen wo es hängt?
Aber gut.
Meine frage an euch 2:
Wo genau hängt es?
Der Hilfesuchende möchte ja das ihm geholfen wird und kann daher ruhig Infos bereitstellen.
Oder gehst du zum Bäcker und sagst einfach "Ein Brot bitte?" oder fährst zur Autowerkstatt und sagst "Mein Auto ist Kaputt, mach mal heil"?
Faulheit sollte man in keinster weise unterstützen, denn dann denken sie sich "och, wozu Ausführlich das Problem beschreiben? Gibt ja genug Deppen die schon fragen werden".
Etwas Eigeninitiative tut nicht weh und schadet niemanden, im gegenteil, es zeugt davon das ihm schnell geholfen werden möchte und er willig ist Mitzuarbeiten.
Solltest du vielleicht mal verinnerlichen, ehe man auf andere mit dem Finger zeigt.
Bei so spärlichen Auskünften (Mein Auto geht nicht, es brennt keine Fehlerkontrollampe, alle Anzeigen sind normal):
Ist dieser Satz der blanke Hohn für all diejenigen die vielleicht bereit wären zu helfen:
Wenn man helfen möchte kann man ja auch gezielt nach den erforderlichen Informationen fragen
Ahja gut hätten wir das auch beredet
Ich spiele meistens freie Szenarien welche ich selber kreiere. Das genannte Problem tritt in letzter Zeit häufig auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded" auf. Um genau zu sein in Altenburg und Umgebung. Als Rollmaterial verwende ich meistens vR (143, 111, 146, 110, Dostos, Bn-Wagen, Wittenberger Stw) oder RSSLO (612, 642).
Dieser Fehler tritt schon seit einem oder anderthalb Jahren auf. Habe es schon mit Cache leeren oder Steamreparatur versucht aber leider efolglos.
Mein PC:
Windows 10
64-Bit
AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 3.50 GHz
8192 MB DDR3 HM
MSI 760GMA-P34 (FX) Motherboard
AMD Radeon R9 280 (Grafikkarte)
Wann stürzt er ab?
Welche Grafikeinstellungen?
Eventuell zu viel Provider im Szenario aktiviert oder zugemüllte Installationen....
Abstürzen tut er meistens beim Fahren. hatte es aber auch beim wechsel der Perspektive/Kamera.
Jetzt kam noch die andere Fehlermeldung welche auch gelegentlich Auftritt.
Manche PCs steigen schon bei 3,2 GB RAM aus, keiner weiß bis jetzt warum. Die Fehlermeldung auf Bild 170523_152840 deutet auf zu wenig Grafikspeicher hin. Weniger verschiedenes und wo es geht RAM schonendes (TTB) Material einsetzen und zwischendurch speichern und ggf. neu starten kann helfen.
6 Seiten TS -Pflichtlektüre
Warum kommt der RAM-"blubb" schon bei 3.3 GB Ram-Nutzung und nicht erst bei 4GB-Nutzung?
Gruss Schmiddi
Mit meinem jetzt 17 Postings aber keine Antwort mehr vom Threadersteller. Sollte man eigentlich gleich in das Archiv schieben und dicht machen.
Vielleicht traut er sich jetzt nicht mehr.
Naja wenn er sich nicht meldet melde ich mich nochmal.
Und zwar habe ich das ganze mit weniger Fahrzeugen von weniger Herstellern ausprobiert worauf es jetzt auf einmal Reibungslos läuft..
Vielen Dank für eure Bemühungen!