TS stürzt ab bei F1?

  • Am Interessantesten wären wohl die Systemdaten, so viele Probleme wie du hast, würde es mich nicht wundern wenn das schlicht unzureichend ist.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Welchen i5?


    750Ti ist auch nicht gerade stark, sollte aber ausreichen, wenn du nicht auf hoch spielst.


    Windows als 64Bit installiert?

  • Am besten mal Rechtsklick-Eigenschaften auf das Mein Computer/Arbeitsplatz/Dieser PC Icon machen und dort den Bereich postet der unter "System" steht. ;)
    I5 ist nur die Architektur, das sagt über die Leistungsfähigkeit so gut wie garnix aus.
    Mein Laptop hat einen I7, klingt erstmal toll, ist aber trotzdem nur ein 2,5ghz Dualcore

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Sollte vollkommen egal sein, welche Leistung seine CPU hat.
    Hier klemmt offensichtlich was Anderes.


    @ericreturns
    Passiert auf allen Strecken?
    Mit allen Szenarien?
    Oder nur das eine?
    Nur auf DIESER Strecke?
    Welche Lok? Alle?


    Eventuell Steam-Dateiüberprüfung machen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()