Wie viele Payware-Strecken würdest du für ein Streckenprojekt empfehlen? 92
-
Eine Payware Strecke (13) 14%
-
Zwei Payware Strecken (38) 41%
-
Drei Payware Strecken (10) 11%
-
Vier Payware Strecken (2) 2%
-
Fünf Payware Strecken (3) 3%
-
Sechs Payware Strecken (2) 2%
-
Mehr Payware Strecken (24) 26%
Hi,
Ich habe in letzter Zeit bei wirklich sehr vielen Freeware-Strecken festgestellt, das einfach viel zu viele Add-Ons auf beiden Seiten, Freeware-Add-Ons, als auch vor allem Payware-Add-Ons genutzt werden. Teilweise werden einfach 5-6 Payware Strecken benötig, oder sogar mehr. Nicht jeder gibt hier 1000 Euro für den TS aus um alle deutschen Strecken etc. zu besitzen und hat daher meist nicht zur Verfügung, so wie ich. Ich habe bereits viele Deutsche Strecken, aber mir geht es oft doch so, dass ich mir eine Freeware-Strecke downloade und mir denke: Hab ich, hab ich, hab ich.. hab ich nicht - MIST... Die Chance, das ein Benutzer einer Freeware Strecke auch alle Voraussetzungen für diese erfüllt ist, desto mehr Payware verwendet wird, umso geringer. Heißt, weniger Leute können die Strecke spielen, und sind nur noch genervt davon, das man wieder XY - Payware Sachen benötigt.
Ich möchte jetzt keine Projekte nennen, aber allgemein darum bitten, das mehr darauf geachtet wird, welches Budget man letztendlich für ein Streckenprojekt verwendet, welches später veröffentlicht werden soll.
Ich denke, dass es doch vielen so geht wie mir, die dann leider enttäuscht sind, das sie nur ein paar von super vielen schönen Strecken spielen können.
Schade um die vielen schönen Strecken die es gibt, die viele nicht spielen können...
Ich frag mal nach und bin auf ein Ergebnis gespannt (Umfrage):