Ich denke mal, das der neue Dostosverband von dem VR schrieb zu der 146.0 kompatibel sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man extra noch eine neue 146.1 oder 146.2 dazu bauen wird.
[vR & Influenzo] MF DB Br146.0 EL
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Kreischt die in echt auch so im hohen Geschwindigkeitsbereich?? Ich musste die Lautstärke ziemlich runterdrehen weil das kaum zum aushalten ist
...und vor lauter Zofferei hat niemand meine Frage beantwortet. Mir ist klar, dass es Mitfahrten auf YT gibt. Meistens wird aber der obere Frequenzbereich dank des komprimierten Formats von YouTube verschluckt.
-
In der Realität ist es kein Problem unter vmax. im Fst. zu sitzen und sich normal zu unterhalten (Erfahrungswerte), somit denke ich liegt es einfach am TS. Hier müsste man evtl. etwas in den jeweiligen
Dateien anpassen, aber dafür haben wir hier ja diverse Spezialisten im Forum. Vielleicht setzt sich da ja einer mal dran und passt das an? Da ich mir die Lok nicht zulege kann ich nicht mehr dazu beitragen.Was die Repaints angeht, naja keine Ahnung ob vR fiktive Sachen mit realer Firmenbeteiligung freigibt, ich denke aber aus Erfahrung eher nicht, da man hier keine unnötigen "Probleme" haben möchte.
Eine 146.1 schließe ich übrigens zu 95% aus, da es wirtschaftlich nicht wirklich Sinn macht. Eine 146.2 ist da mehr wahrscheinlich, diese würde auch sehr gut zu den neuen Dostos und der K-V Strecke passen.
-
Hab mir mal vorhin ein Video zu angesehen. An dem Sound stört mich eigentlich nur sozusagen der Idle Sound. Das sind ja glaube die FML, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls hört sich eine 146.0 (wahrscheinlich auch die 145) definitv NICHT an wie eine 101 im Leerlauf. Ich stand schon öfters in Magdeburg Hbf neben einer. Sonst der restliche Sound stimmt so ziemlich mit einer 101 überein finde ich.
-
Schöne Lok, danke vR.
-
-
danke vR.
dem schließe ich mich an. Hört auf zu meckern.
-
Eine sehr gute Lok ,gute Arbeit.
Diese Gejammere ist nervig!!
Es gibt Kaufen oder Nichtkaufen!!! -
-
-
-
-
Gestern nochmal spazieren gefahren vorm schlafen. Schöne Lok... endlich ne vernünftige 146.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Endlich eine vernünftige 146.0, die sich echt klasse fährt, wenn da nicht eine Sache wäre: der RAM-Verbrauch der Lok..
Alleine die Lok frisst schon etwa 500mb an RAM. Mit annähernd realem KI-Verkehr wird es da auf keiner Strecke möglich sein Szenarien zu bauen. Außer man baut alles nur mit TTB-Material.. Das trübt den Fahrspaß denn schon ordentlich..
Fast genauso ist es ja auch bei der BR 145, die ist auch sehr RAM-hungrig.. -
Moin in die Runde,
findet man die Austattungsmerkmale wie das Fis- Eingabegerät über den Fenster und das Mikro auf dem Führerstand?
-
Habe bei der 146 wie auch bei der 101 den selben Bug ( ich denke es ist einer ) das ich beim Anfahren nie Leistung bekomme, sondern immer kurz einmal den AFB Hebel verstellen muss damit die Lok Leistung annimmt.
-
Leute...Wenn ihr Bugs oder irgendwelche Probleme hat dann schreibt die doch bitte direkt an den Support...Sollte doch mittlerweile bekannt sein
dass vR hier nicht wirklich mitliest. -
-
Türfreigabe zurücknehmen...
-
-
-
Wenn ich mit meinem Anhang ordentlich Gas geben will, muss ich sofort den Leistungshebel bis zum Anschlag drücken
Die ist in echt auch sehr träge, deswegen hat NRW die Lok abgeschafft. Zu schwach für 6 Dostos. -
Endlich eine vernünftige 146.0
Schade, dass man das Produkt von DTG immer so runtermachen muss. Es geben und nehmen sich meiner Meinung nach beide nichts.
Die Lok von DTG hat die realistischeren Abrundungen und damit auch ein sehr realitätsnahes Modell.
Die Lok von MF [vR] ist mit der besseren Fahrphysik vorne dran.(Und ja, die Haltegriffe vorne bei einer 146.0 sind tatsächlich auch weiß
Schade das sowas bei diesen Produkten nie gesehen wird.
(Wenn dieser Beitrag wieder geschlossen wird geb ichs langsam auf. Ich dachte das Forum soll Personen auch beim Produktkauf helfen )
-