VT 03 TWE für TS 20XX
-
- erhältlich
- Benjamin78468
-
-
Habe das Gefühl, das Signalhorn ist zu leise ?
ich habe die neue Version noch nicht getestet. Werde ich aber gleich noch machen und dann kann ich es sagen, ob das Makrofon wirklich so leise ist
-
Deine Pivotmatrix unterhalb den Eintrag "Kupplung\Kupplung.xml" stimmt doch überhaupt nicht. Bei mir sind ganz andere Zahlen drin.
Hier meine MatriX. -
Der Sound ist immer gleich ...auch wenn man in die Außenansicht geht. Ziemlich nervig und Monoton. Wird da noch was geändert?
-
@ice Danke für das Bild und Danke für Deine Hilfe!!!
Ich hatte die ganze Zeit die xml bearbeitet und dort den Eintrag Kupplung/Kupplung bearbeitet, weil @sgtalbers schrieb: "Die Kupplung habe ich bei mir selbst repariert, da war einfach ein .xml in der Engine.xml vergessen worden."
So dachte ich, ich müßte dort den Eintrag ändern. Es funktioniert jetzt! @sgtalbers änder doch bitte mal Deine Nachricht um.
Es müßte heißen:"Die Kupplung habe ich bei mir selbst repariert, da war einfach ein .xml in der Engine.bin vergessen worden."
@tom87 da gebe ich Dir recht und das Makro ist viel zu leise. Von Aussen ist es kaum bis garnicht zu hören.Gruß
Rene´
-
-
Ich arbeite momentan an einem Update. Ich werde darin alle hier genannten Fehler versuchen zu beseitigen.
-
Lass Dir ruhig Zeit mit einen Update, hier können sicher alle ein wenig warten .
-
Und lass die xml Dateien weg, braucht keiner, verwirrt nur. Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler)
-
HIer nochmal n Video von der gestrigen Sonderfahrt mit dem VT03 zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie kann ich das ding aufrüsten?
-
-
Das findest Du im Handbuch Kapitel 4.2 Aufrüsten!
-
das ding aufrüsten?
1Post gleich leicht versemmelt.
"Ding" ..tolle Wertschätzung den Author gegenüber.
Das ist so als wenn Jemand dir als Antwort schreibt "Lies das Schei*handbuch selber - dann weisst Du wie es geht"
Obwohl, da ist was wahres dran.
Also jetzt die offizielle Antwort.
Steht alles im mitgelieferten PDF Handbuch.@wuffi war schneller.
-
Ich habe einen Tf "reingebastelt" und eigenen Bremssound hinzugefügt. Weiß jemand von euch, wo man einen Epochengerechten Fahrer herbekommt?
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..was heißt epochegerecht. Der Triebwagen ist ein modernes Fahrzeug mit Joystick.....
Gruß Bernd
-
@Winpit das ist ein guter Punkt mit den Fahrern, wohl oder übel wird man ein Kuju Kaschperl repainten müssen. Es sollte sich aber bei den älteren Britischen Dieseln ein Fahrer finden lassen, bzw. sollte es doch einen "Dampf-Meiser" sitzend bei Kuju geben, vielleicht reicht der schon ;-)) Übrigens, ganz schöner Brems-Sound, klar der Diesel loopt immer noch ziemlich aber so schlecht find ich es insgesamt gar nicht.
-
-
@hansdampff danke für die Infos. Werde da mal schauen ob ich was einigermaßen Passables finde. Schön das dir mein Bremssound gefällt. Habe auch einen für die V36 auf der Facebook Seite erstellt.
Gruß Peter -
Wo kann ich den Kaufen/Downloaden?
Danke schonmal im Voraus. -
Mit etwas Selbstinitiative wird man das auch über die Forensuche finden: https://rail-sim.de/forum/wsif…03-Dieseltriebwagen-V1-0/
-
-
@Steinchen bitte mal die Überschrift lessen. Wenn ich mich irre bitte ich um verzeihung. MfG Locomotive
-