Das müsste auf Patreon verfügbar sein, da es noch offiziell als Beta gilt.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
erledigt,bitte löschen
-
-
Das Soundupdate war eine wahrliche Bereicherung, ich würde mich freuen, wenn dieses wieder verfügbar wäre!
Das ist eigentlich fast fertig. Ich müsste nur nochmal den Feinschliff machen und hochladen. Irgendwann....
-
Das wäre natürlich noch besser.
Danke für die Rückmeldung und die Information zum Fortschritt!
-
-
Moin, ich habe gelesen, dass für Patreon auch Sofort als Zahlungsmethode akzeptiert werden kann. Nur finde ich das bei deinem Patreon nicht. Ich besitze nämlich weder Kreditkarte noch PayPal. Bin ich blind oder liegt das an was anderem?
-
linusf ich bin übrigens im August mal mit einem NWB Mops auf der RS2 von Bremerhaven-Lehe bis Bremen Hauptbahnhof unterwegs gewesen, da wo auch die meisten Sounds für dein Update aufgenommen worden, wenn man das vergleicht, kann man deiner Arbeit da 10000 von 10 Punkten geben, boah ist das gut geworden.
Hattest du auf Youtube eigentlich meine Frage bezüglich des Hamsters gelesen?
-
Moin linusf !
Dijon-Senf arbeitet ja aktuell an einem 1440 basierend auf dem 440 von Nürnberg-Regensburg.... Hättest du vielleicht Lust dafür nochmal ein ReWork Sound zu machen - also nochmal komplett neue Sounds für den 440 bzw. dann 1440?
Auf YT gibt es ja genug guter Videos.
Kannst du dir ja mal überlegen. Ich will dir keinenfalls was aufzwingen aber wäre echt cool wenn der Sound nochmal ein Upgrade bekommt, denn du hast bereits mehrmals bewiesen, was du aus bestehenden Soundmods von dir herausholen kannst.
-
Vom 1440 könnte ich sicherlich bei Bedarf auch Sounds liefern. Bin Lokführer auf der Baureihe.
Allerdings wird der 1440 doch ein Ki - Fahrzeug bleiben. Wozu dann ein perfekter Sound ?
-
der 1440 wird fahrbar sein. Ich weiß nicht wo du die Info her hast, dass er nur ein KI Modell wird.
-
-
TrainFW Erklärung: Ich hatte mit Patti98 darüber geschrieben und meinte zu Ihm folgendes:
ZitatWird also leider nur eine 1440, die als KI am meisten Sinn macht. Natürlich kann man sie selbst fahren, aber dann ist der Anblick nur von außen schön.
Also ja, meine BR1440 ist natürlich auch fahrbar, aber eben nur optisch als 1440, leider nicht technisch.
Jetzt aber genug
-
Dachte es wäre damit gemeint, dass es kein Cab etc. gibt.
Aber klar, wenn nur das Äußere verändert wird und er sonst ein 440 bleibt dann geht das natürlich, auch wenn das Cab dann eben "falsch" ist.
Ich finde aber den Sound von Linus für den 440 garnicht schlecht. Leider immer noch nicht für die Nürnberg - Regensburg Version
-
Bei mir funktioniert der auch auf der Nürnberg-Regensburg-Version ohne Probleme.
-
Stimme Patti da vollkommen zu. Ich fahre mehrfach wöchentlich Beruflich bedingt mit dem 1440 und vom Sound her klingt der im TS nicht schlecht. Man muss bedenken, im TS kann man es nie zu 100% umsetzen wie im realen Leben.
-
-
-
Einfach die Ordner Audio und RailVehicles unter Assets\DTG\NurembergRegensburg einfügen und überschreiben.
-
Und ansonsten muss ich nichts weiter tuen?
Also nichts anpassen?
Danke
-
Naja, ist auch mehr schlecht als recht. So greift der TS ja auf den normalen 440 Sound zu.
-
Irgendwie will das Update für die BR 245 nicht mehr so wirklich, Lok spricht mit mir nicht mehr außer "Zugbeeinflussung", das geht noch, der Rest an Sprache nicht mehr und auch das Zuglängensystem funktioniert nicht mehr
-
So greift der TS ja auf den normalen 440 Sound zu.
Verstehe ich nicht. Ich habe neue Fahrsounds etc.
-