Quatsch. 151er gibts noch genug bei den privaten.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Also was ich mir alles noch für die VR Loks ein soundmod wünschen werde ist die BR 103,110,120,145, ne neue version für die 146.0 ,151 und 181
-
Wieso für 146.0 eine neue Version?
-
Wieso für 146.0 eine neue Version?
Weil da die motorsounds nur im Führerstand verändert wurden und die Tastensounds und Hebelsounds noch von VR standartsound sinds
-
-
-
-
Na die 143 könnte vR ja mal neu auflegen, wie die 111? Weil es gibt ja die 243 als Repaint zur 143! Die hat ja nun mal nicht das Modernisierte Cab ( Anzeigen, wie Tach usw). Dann eher ein Mod für die 243.
-
Ein Soundupdate für die 3DZug/RWA ÖBB 1216 wäre auch super. Der Sound ist einfach viel zu leise drinnen und bis dato ist immer noch kein neuer Sound seitens RWA gekommen.
-
143er bräuchte mal ein rund um Upgrade was nicht nur Sound anbelangt so uralt wie die ist.... 120er im Prinzip auch - der Führerstand gefiel mir nie - da gefällt mir persönlich der Foto-Führerstand in Zusi viel besser..... Aber neue Sounds würden die beiden Loks dennoch immens aufwerten. Aber lasssen wir Linus erstmal die 101er fertig machen
Wenn es nach mir geht könnte die 481er ja auch ein Soundupdate vertragen, wo der Sound im Führerstand von den Drehgestellen noch lauter und intensiver ist (logischerweise unreal aber ist ja beim ICE4 und Linus seinem Soundupdate genauso...)
Das stimmt....
Wenn ich die VR 243 El von vr vergleiche das ist ein himmelweiter Unterschied
Zur normalen 143 El von vr
-
Auf gar keinen Fall. Darum geht es nicht
Ich bringe dann den Stw auch nochmal auf vordermann. Dann gibt es das alles als Paket. MET und ICE haben die gleiche Ordnerstruktur. Die kann ich ohne Probleme kompatibel machen. Ich bräuchte dann noch einen, der die Steam Version hat, zum testen, aber das kommt dann....
Hast du dir mal die Ordnerstrucktur angeschaut die Steamversion hat eine Ganz Andere Ordner Strücktur als die von vR
-
-
Hast du dir mal die Ordnerstrucktur angeschaut die Steamversion hat eine Ganz Andere Ordner Strücktur als die von vR
Hat sie nicht. Lediglich der Provider-Ordner hat einen anderen Namen. Sonst ist alles gleich.
-
Tastensounds und Hebelsounds noch von VR standartsound sind
Und das stört dich?
-
-
-
-
-
So nen sounupdate für die ER20 wäre auch mal was feines...
-
wurde der Soundmod für den Öbb 4024 gelöscht? Weil auf Dropbox steht das nämlich...
wenn alles klappt, kommt da noch was anderes
-
Uiii, da bin ich aber gespannt
-
-
Wenn er fertig ist 👍🏽
-