Boaaaah, wie geil das wird wieder mal hehrlich Rollbahn-IC's düsen
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Kann man den 442er Sound eigentlich schon irgendwo runterladen?
-
Kann man den 442er Sound eigentlich schon irgendwo runterladen?
Leider nicht
-
Kann man... Thread hat nicht ohne Grund so einen langen Namen.
-
-
-
Hört sich klasse an der neue 101 Sound! Nicht, dass der ursprüngliche vR-Sound jetzt schlecht wäre, keinesfalls. Aber deine Sounds klingen irgendwie immer besser
-
Nicht, dass der ursprüngliche vR-Sound jetzt schlecht wäre
Auf gar keinen Fall. Darum geht es nicht
Ich bringe dann den Stw auch nochmal auf vordermann. Dann gibt es das alles als Paket. MET und ICE haben die gleiche Ordnerstruktur. Die kann ich ohne Probleme kompatibel machen. Ich bräuchte dann noch einen, der die Steam Version hat, zum testen, aber das kommt dann....
-
Ich bräuchte dann noch einen, der die Steam Version hat, zum testen, aber das kommt dann....
Das könnte ich übernehmen, leider.
-
Wunderbar!
-
-
-
Haben wir danach eigentlich noch eine EL mit Standart Sound? Glaub jetzt müsste alles durch sein
-
Einheitsloks? Wenn mir jemand gute Aufnahmen liefert....
-
Auf gar keinen Fall. Darum geht es nicht
Ich bringe dann den Stw auch nochmal auf vordermann. Dann gibt es das alles als Paket. MET und ICE haben die gleiche Ordnerstruktur. Die kann ich ohne Probleme kompatibel machen. Ich bräuchte dann noch einen, der die Steam Version hat, zum testen, aber das kommt dann....
ich habe die Stream Version ohne Steuerwagen
-
Haben wir danach eigentlich noch eine EL mit Standart Sound? Glaub jetzt müsste alles durch sein
BR 143 , 120 und co
-
Linus, richtig geiler Sound von der vr br 101, das wird der… WIRKLICH der Top Soundmod 2022 sein und ist auch ein schönes Abschiedsgeschenk, da die 101 ja leider bald nicht mehr fahren wird.
-
-
BR 143 , 120 und co
143er bräuchte mal ein rund um Upgrade was nicht nur Sound anbelangt so uralt wie die ist.... 120er im Prinzip auch - der Führerstand gefiel mir nie - da gefällt mir persönlich der Foto-Führerstand in Zusi viel besser..... Aber neue Sounds würden die beiden Loks dennoch immens aufwerten. Aber lasssen wir Linus erstmal die 101er fertig machen
Wenn es nach mir geht könnte die 481er ja auch ein Soundupdate vertragen, wo der Sound im Führerstand von den Drehgestellen noch lauter und intensiver ist (logischerweise unreal aber ist ja beim ICE4 und Linus seinem Soundupdate genauso...)
-
143er bräuchte mal ein rund um Upgrade was nicht nur Sound anbelangt so uralt wie die ist
Gibt ein 143 Repaint für die 243... das macht die Sache etwas besser.
-
ja aber leider nur im alten Bundesbahn-Lack 🥴😕
-
181 könnte auch ein soundmod gebrauchen
-
Was in Sachen Soundupdates ggf. noch fehlen würde, wäre die 151er in dem Fall. Nur dafür noch irgendwie an gute Aufnahmen zu gelangen...., vermutlich heutzutage eher schwierig. Genauso für die 120er..
-