Mein Augenmerk liegt mehr auf die Vegetation und was so neben der Strecke geschieht bzw. umgesetzt wurde. Zum ersten an einigen Bahnhöfen an der Mauer wurde an Pflanzen mit Ranken z. Bsp: Efeu gedacht auch die Struktur vom Stamm von einem Nadelbaum wurde sehr gut umgesetzt. Und vor allem die wunderschön geputzten Fenster eines Bürogebäudes in Wuppertal. Hier wurden am 10.10.2019 oder einen Tag davor noch schnell die Fenster von der Glas- und Gebäudereinigung geputzt um die Strecke Rhein Ruhr Ost aus allen Positionen noch besser aussehen zulassen. Eins ist mir negativ aufgefallen aber das ist meckern auf hohen Niveau, dass an einigen Stelle zu viel Vegetation im Gleis auf einer viel befahrenen Strecke zu sehen ist.
-
-
Auf der neuen Route unterwegs sehr schön umgesetzt Top.
-
Da mir dieses neue S-Bahn Gedönse nicht auf die Platte kommt, mal wieder auf Hagen-Finnentrop unterwegs, in einem wie üblich laaaaangweiligen Fahrplanszenario...gäääähn.
Tja...und dann diese typische TSW Rotze, die DTG einfach nicht in Griff bekommt. Schön Sonne von hinten, durch die ganze Lok durch und auf den Anzeigen ist nix zu erkennen
-
...und dann diese typische TSW Rotze, die DTG einfach nicht in Griff bekommt.
@Amisia iacta est. In einem wie üblich laaaaangweiligen Amisia Anti-TSW Beitrag...gäääähn. -
Mix Das Feeling in TSW ist unvergleichbar. Noch nicht perfekt, aber dennoch schon einige schöne Stunden geboten
-
-
-
Jetzt im Downloadbereich, meine Rhein-Ruhr-Ost Enhancements mit den bekannten Verbesserungen aus den RSN und MSB Enhancements und einiges mehr
-
RRO mal rauf und runter.
-
-
-
-
WIP, EBuLa für die BR422 auf RRO
-
Bei mir gabs im Gegensatz zu vielen anderen zwar auch ein neues TSW-DLC, aber ich hatte mal Lust auf den Spessart. Die Tage mal angetestet, anbei ein paar Impressionen
-
-
Rhein Ruhr Ost
-
Ein vereinfachter EBuLa für die BR422 auf der Strecke Rhein Ruhr Ost ist jetzt im Downloadbereich verfügbar
-
-
-
Mit der BR143 durch den Herbst
-
Ich war auch an einem schönen Herbsttag unterwegs, überwiegend mal als Fahrgast mitgefahren. Zusammen mit FIS 2005 und den originalen Ansagen der S8 einfach nur ein Traum. Wenn draußen dann noch die Blechelse dank @Nina ein paar Durchsagen macht und dank @Nickhawk alles noch ein bisschen realer aussieht, dann spreche ich fast schon von einem perfekten Add On. Dass ich mittlerweile 422 Kilometer mit der 422 gefahren bin (Erfolg wurde freigeschaltet^^), lässt erahnen, wie viel Spaß ich mit RRO habe, wo ich gerade Level 20 erreicht habe, was ich bislang noch bei keiner anderen TSW Strecke geschafft habe. Trotz Fehlern bekommt das Add On von mir die Bestnote.
-
Querschnitt von heute auf RRO.
-
BR155 in aktion
-