Heute mal eine kurze Fahrt von dem Gelände der Brauerei Anheuser-Busch (Waverly Yard neben dem Flughafen Newark) bis zum Zwischenstop für die Freigabe zur Weiterfahrt.
-
-
-
Wettrennen GP38 vs ACS-64
-
Oldschool GP40 im Einsatz.
-
..wie eine schwarze Mamba...
-
-
Rangierarbeit am Oak Point Yard
-
Talent 2 mit Hyperantrieb
Soll das so? -
-
10Uhr45 Knoppers Pause ...
-
Sieht schon nett aus die neue Strecke, bin sie einmal abgefahren und werde sie mir erstatten lassen. Die Zugmodelle sind mal wieder top, das hat DTG echt drauf, Sound ist ok, die Strecke sieht auch gut aus. Leider etwas zu kurz (ist Real auch nicht länger) aber mir etwas zu langweilig, obwohl hier das Nebenbahn feeling sehr gut rüberkommt. Aber ich bin einfach mehr der Frachtzug Fan.
Wollte eh nur mal testen wie die neue Diesel Physik ist, scheint gut gelungen zu sein. Ich hoffe es wird schnell in GWE und CSX übernommen.Und hier meine Screenshots
-
-
S-Bahn Mitteldeutschland
-
Na da kann ja die WSR vom TS eigentlich in den virtuellen Müll wandern. Macht extrem viel Spaß bei der Grafik und dem Sound.
-
-
-
At this point I would say that the difference between TS and TSW is embarrassing...
After all, we are in 2018 and the progress of video games (compared to more than ten years ago) is evident. -
-
Sieht so aus als hätten die ami Loks ne bessere Ausstattung als die deutschen Loks.
-
Winterliches New York
-
Nachts sieht der TSW am besten aus. Da liegt das Gold auf der Schiene.
-
Mal ein paar von mir von der West Somerset Railway.
-
-