[TSW][DTG] CSX Heavy Haul
-
- erhältlich
- TSW
- BlueAngel
-
-
-
@Schwarzwaldbahner : Ja, das stimmt. Aber das ist jetzt noch ein Stück schlimmer geworden.
Und ändert sich auch nicht, wenn ich die Profile lösche und den TSW neu die Einstellungen erstellen lasse. Dafür bekomme ich dann sofort die Errungenschaft <Pushing the limits> freigeschaltet. Ist wahrscheinlich der bekannte schwarze britische Humor
So machts jedenfalls keinen Spass mehr ... Super Tag, erst zerschießt die neue Beta vom ATS mal wieder die Gamepad-Einstellungen und nun das
-
Auch ich kann die "Überbelichtung" leider bestätigen, aber immerhin: zumindest bei der 166er qualmt es jetzt!
-
Bei der 66er ist der Qualm bei mir leider aber total weiß (durch die Überbelichtung ?), sieht mehr wie Wasserdampf aus. Wäre der Hersteller der Lok froh, wenn ihm dieses Wunder gelänge, dann könnte er die Loks weiter produzieren
-
@Ludmilla-Fan
Tatsächlich, der Steamidiot hat alles durcheinader gebracht.class66
Spinnen die Englischen Freunde? Wasserdampf und dann in diese Höhe? Wird der Luftraum vorher für Flugzeuge gesperrt?
Sieht völlig übertrieben hoch aus.
So wie auf den zweiten Bild darfs ruhig sein - halt nur etwas tiefer mit der Abgasfahne.. -
-
Ich kann keine Überbelichtung feststellen.
Dafür weniger FPS bei gleicher Einstellung.
Wo schaltet man denn bei der Class 66 die AWS ein. -
Class 66 Dampfspeicherlok?????
Gruß
Rene´
-
hossa
wie kann man denn die Steam Errungenschaft mit den tutorials abschliesen?
da ich diese ja schon gefahren bin habe ich sie einfach nochmal gemacht -> ging nicht
firsttimeexperience.sav mal gelöscht ging auch nicht.zufällig jemand eine lösung?
-
Moin.
@'Ludmilla-Fan:
Hinter dem Sitz den Sicherungskasten öffnen und den 24-Volt-Schalter auf "ein" umlegen.
Die Signaltöne sind freundlicherweise auch in der Außenansicht zu hören.Gruß von Kreuzkopf
-
Moin.
Danke für die Info, da war ich schon so oft drin in dem Sicherungskasten aber da wer ich nicht drauf gekommen auf dem 24 V Schalter.
Gruß von Ludmilla-Fan.
-
hossa
wie kann man denn die Steam Errungenschaft mit den tutorials abschliesen?
da ich diese ja schon gefahren bin habe ich sie einfach nochmal gemacht -> ging nicht
firsttimeexperience.sav mal gelöscht ging auch nicht.zufällig jemand eine lösung?
Neues Profil anlegen und die Tutorials nochmal machen das selbe für die Szenarien. Mit dem alten Profil einfach nochmal machen funktioniert leider nicht.
@Ludmilla-Fan: also bei mir steht da AWS Isolation Switch im Sicherungskasten. Und weiter links in der selben Reihe ist übrigens auch der DSD Isolation Switch.
-
DSD Isolation Switch das hatte ich gesehen was hat das auf sich?
-
DSD ist glaube ich die englische SIFA
-
Mal ehrlich gesagt, nach dem Update sieht der TSW echt schei.... aus!
Man ich habe hier Lokomotiven und keinen See mit einem großen Springbrunnen.
Das ist doch wohl nicht deren Ernst, das mit den Abgasen?Dann die Optik!!! Alles überlichtet!!
Einfach nur eckelhaft anzuschauen.
Man was haben die nur gemacht!!!Und der Sound ist absolut mega Grotten schlecht!
Sorry und das aus meinem Munde!
Aber warum soll ich etwas schön reden, was absolut nicht schön ist!Ehrlich gesagt, seit dem neuen Addon und den ganzen Updates, macht der TSW einfach keinen Spaß mehr!!!
Sorry wenn ich es so sage, da haben die Engländer mal mega einen Schei.... auf den Markt gebracht!
Die hätten lieber den guten alten TS weiter entwickeln sollen!!!Ich mache mir da nun nichts mehr vor, der TSW ist bis auf weiteres für mich entgültig gestorben und darf nun schön auf meiner Festplatte abschimmeln!!!
Ich spiele lieber dann weiter TS2017 mit den tollen Soundpacks von Richard (AP).
Man kann sich auch ein Spiel schön reden! Der TSW ist Müll!Daher NEIN Danke momentan zum TSW!!!
Mit freundlichen Grüßen
Rene´
-
Bei den Schalterbezeichnungen gibt es manchmal ein deutsch/englisches Durcheinander.
DSD = Driver Safety Device
Macht eine Bremsung, wenn für eine gewisse Zeit weder der DWS-Reset-Knopf (Taste Q) noch Fahr- oder Bremsbedienteil bewegt wird.
Gruß von Kreuzkopf
-
Mit den tasten strg + enter kann man beide Sicherheitssysteme ein und ausschalten
-
Also nach dem Update läuft der TSW bei mir genauso optimal wie vor dem Update.
Eine Überbelichtung, kann ich bei mir nicht feststellen.
Und die Abgasfahne, nun gut, immer noch besser als überhaupt keine.Es gibt also für mich keinen Grund zum weinen, und bedeutet weiter "Fahrt frei".
-
https://train-simulator.com/dash-2-domination/
U.S.A. again.