<Offtopic> Matthias privat!
Als ob irgendein Mädchen mit einem Kerl zusammen sein will, der "Eisenbahn" als Hobby hat
Davon gibt es reichlich, die musst du nur finden. Wenn du in deinem Umfeld aber gerade keine, findest hol dir eine. Geh in eine große Stadt, so ab 17 Uhr klappt das gut (jetzt werden ja eh die Röcke wieder kurz), such dir eine die dir gefällt und sprich sie an. Frag Sie nach dem Weg zum Bahnhof oder sonst was. Und wenn Sie nett und freundlich reagiert sag ihr das du sie sympathisch, nett, attraktiv (je nachdem was du dich traust) findest und schau was passiert... . Stell dich aber drauf ein dass du das Gespräch führen musst. Dauert etwas bis das solide klappt, gib nicht auf beim ersten Mal und nimm einen Korb nicht persönlich. Es ist wie bei allem: Übung macht den Meister.
Die Angst dabei zeigt dir nur das du deine Komfortzone verlässt. Und wenn du das kannst passieren dir die unglaublichsten Dinge. Versprochen.
So hab ich übrigens meine kennengelernt. Damals in Hamburg am Bahnhof in der Mittagspause von einem Workshop. Tolle Frau und glaub mal "Eisenbahn" gibt's hier im Haus reichlich. Im Büro die digitale und unten H0.
Jetzt aber wieder zurück zum GBE 628er und sorry für Offtopic aber ich konnte nicht anders.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Matthias