-
-
Namemyroutes.exe ist deine Hilfe.
-
[cf2b5385-837d-465e-a636-41657cfecc35] - Konstanz-Villingen
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\cf2b5385-837d-465e-a636-41657cfecc35
-
Wo finde ich dieses Repaint hier? Ich habe es nicht in dem Repaint-Pack von Rail Designs and Friends auf railomanie gefunden.
-
Wo finde ich dieses Repaint hier? Ich habe es nicht in dem Repaint-Pack von Rail Designs and Friends auf railomanie gefunden.
Gibt es nicht mehr...Das Repaintpack wurde schon vor langer, langer Zeit geupdated und die Ekol's raus genommen. Einfach gegen das Standalone Pack tauschen. Da sind die Ekols drin
-
-
Das Standalone habe ich nicht, deswegen habe ich mich ja danach erkundigt. Dann tausche ich es eben mit einem anderen Wagen aus.
-
Auf der Strecke dürften sowieso keine Ekol Züge fahren. Und einzelne Ekol Wagen in einem Zug hab ich auch noch nicht, will aber nichts abstreiten.
-
Hallo,
vor kurzem ist mir auf dem Streckenupdate von Kiel - Lübeck aufgefallen, dass mir Assets von KV fehlen. Ich habe die Strecke via Steam auch neu installiert, jedoch fehlen diese Assets immer noch. Auch auf der Strecke Köln Koblenz V2 fehlen Signale.
-
Das Update setzt die non Steam Version vorraus soweit ich weiß.
-
kommt man irgendwie anders an diese Assets?
-
-
Das sind speziell geschnitzte Signale, die müssten mitgeliefert werden.
Höhere Linkzahl, kann man auch selber durch kopieren erstellen --> Beschreibung in den Signalteamsignalen --> Download.
-
Guten Abend,
wenn ich als vR-Kunde die Streckenverlängerung fahren möchte, kaufe ich am besten die Standalone-Version von bspw. 3dZUG korrekt?
Oder setzt der Kauf auch den Besitz der Hauptstrecke aus deren Shop voraus?
Grüße Lukas
-
Ein Blick in die Voraussetzungen in den jeweiligen Shops dürfte schnell Klarheit bringen.
-
Ein Blick in die Voraussetzungen in den jeweiligen Shops dürfte schnell Klarheit bringen.
"Attention: This route extends the Konstanz - Villingen Route that needs to be installed into your Train Simulator installation (Shop- or Steam-Version). "
Es ist die Rede von einer Shop-Version. Daraus ergibt sich für mich aber nicht, dass auch die ursprüngliche vR-Version wie ich sie besitze, hierfür genügt, da sie nicht aus "dem" Shop - nämlich 3dZUG - bezogen wurde.
-
Im TS solltest du schon bei jeder "Streckenverlängerung oder -erweiterung" immer voraussetzen, daß die Basis Version der Strecke auch gebraucht wird,
übrigens hat die Strecke "Konstanz Villingen", ebenso wie die Streckenverlängerung gar nichts mit vR zu tun, sie wurde nur anfangs dort verkauft.
Diese Shops verkaufen auch immer die gleiche Version, wie sie vom Ersteller gebaut wurde, nur bei den "Steam-Versionen" könnte es Unterschiede geben (weiß ich aber nicht ob das so ist)
Ich habe Konstanz Villingen auch früher mal bei vR gekauft, die Streckenverlängerung später in einem anderen Shop, da gibt es normalerweise keine Unterschiede.
-
-
Lukas2438, die Hauptstrecke Kontanz - Villingen ist Voraussetzung für die Erweiterung. Die Version von vR ist ebenfalls gemeint, wie die Version von Steam beide kannst Du nutzen. Bei allen Shop Versionen wie sie bei 3DZUG, JTG oder auch woanders angeboten werden, handelt es sich um die gleiche. Du brauchst nichts neues erwerben, kannst diese nutzen.
Gruß
Bahnfreak
-
Ein Blick in den deutschen Shop lässt auch diese Frage klären: "Achtung: Diese Streckenerweiterung setzt eine aktive Installation der Hauptstrecke Konstanz - Villingen voraus (Shop- oder Steamversion)."
Ist also relativ egal welche Version du besitzt. Solang die Strecke korrekt installiert ist, wird die Erweiterung auch funktionieren.
-
-
Hallo, liebe TS-Gemeinde,
auf der Strecke ist mir aufgefallen, dass bei einigen Fahrleitungsmasten, insbesondere an einer Linkskurve stehen, offensichtlich etwas fehlt (siehe Bild). Wer hat eine passende Erklärung für mich?
Gruß, Steffen
-
Da fehlt nichts. Das ist ein normaler Mast mit Bogenabzug. Die haben da unten kein Rohr.
-