Beiträge von Lukas2438

    Ein Blick in die Voraussetzungen in den jeweiligen Shops dürfte schnell Klarheit bringen.

    "Attention: This route extends the Konstanz - Villingen Route that needs to be installed into your Train Simulator installation (Shop- or Steam-Version). "


    Es ist die Rede von einer Shop-Version. Daraus ergibt sich für mich aber nicht, dass auch die ursprüngliche vR-Version wie ich sie besitze, hierfür genügt, da sie nicht aus "dem" Shop - nämlich 3dZUG - bezogen wurde.

    Guten Abend,


    wenn ich als vR-Kunde die Streckenverlängerung fahren möchte, kaufe ich am besten die Standalone-Version von bspw. 3dZUG korrekt?

    Oder setzt der Kauf auch den Besitz der Hauptstrecke aus deren Shop voraus?


    Grüße Lukas

    Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die an der Qualität der Gleise/Schwellen gespart haben? Der Untergrund ist einfach flach, komplett. Und die Texturen wirken ziemlich matschig - wie bei den 08/15 Addons zum TS. Oder haben die sich hier doch die Arbeit gespart und vieles ausm Train Simulator konvertiert?

    Das ist zwar wirklich nur ne Kleinigkeit, aber wieso werden die hier nachlässig? Dann kann man wohl Überhöhungen der Gleise in Kurven auch ausschließen.


    Bei den anderen DLC ist das nicht so, zumindest nicht im Basegame TSW 2 und dessen Strecken. Sieht man bei den Bildern in Steam sehr gut, und auch im Video hier im Thread.

    Wahrscheinlich weil Ko-Vi ein Project von Maik Goltz war wird die Strecke nicht mehr von vR angeboten.




    Habe ich etwas verpasst, weshalb die Strecke im neuen Shop von vR nicht mehr aufgelistet oder gar genannt wird?


    Die Steamversion ist für Neukunden sicherlich eh ratsamer, wegen der klitze kleinen Korrekturen, für die sich ein Update nicht lohnte.

    Bedeutet das, dass Steam-Besitzer ein Update erhalten haben, die Kunden (bspw. meiner selbst) von vR bleibt dieses jedoch verwehrt? :D