Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist die V36 noch in der Facebook-Gruppe von Eisenbahnwerk noch erhältlich?
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist die V36 noch in der Facebook-Gruppe von Eisenbahnwerk noch erhältlich?
Kann freundlicherweise jemand einmal den Link zur Facebookgruppe schreiben?
Vielen Dank im Voraus
Bitte schön: https://www.facebook.com/groups/943040359184586/
Steht doch wie im Titelname beschrieben im Beitrag 123?!
Es gibt nur eine Version, und dazu gibt es mehrere Repaints. Alles in der Gruppe auffindbar.
Eigentlich ist die default Lok komplett sauber. Schmutz hast du dann nur durch die repaints.
Ist schon etwas eigenartig, etwas nur über FB zu verteilen. Habe mich vor 2 Jahren abgemeldet und werde mich bestimmt nicht wieder anmelden bei dieser Datenkrake.
Kann man es nur als Mitglied der Gruppe herunterladen ? Wenn ich auf den Dropbox Link klicke kommt immer "Seite nicht gefunden"
Kann man es nur als Mitglied der Gruppe herunterladen ?
So ist es leider.
Schade.. dann halt nicht
Ja so ist es. Ihr könnte die V36 nur über die Facebook Gruppe beziehen.
Ja man muss sich über seinen Facebook Account dort anmelden. Nur dann und nach Freischaltung kannst du diese Lok und diverse Repaints dort herunterladen.
Ob das ganze irgendwo Sinn macht oder was das ganze überhaupt soll erschließt sich mir auch nicht so wirklich. Was nutzen die ganzen Mitglieder in der Gruppe wenn die sich nach dem laden der Lok dort ohnehin nicht mehr blicken lassen? Die Reichweite wäre hier oder über andere Foren viel größer wenn man mich mal so fragt.
Aber fragt lieber @Gainmaster der kann dazu bestimmt wesentlich mehr sagen.
Nö mich fragen bringt nichts!
Ich bin nur Admin dort!
Ihr müßt Frank alias "Eisenbahnwerk" fragen warum das so ist.
Gruß
Rene´
Aber auch als nur Admin solltest du wissen warum das so ist.
Edit meint..Ist halt nur blöde für die Leute die kein Gesichtsbuch Konto haben denn die schauen halt einfach in die Röhre obwohl Interesse an der Lok da ist.
Ob das so im Sinne des Verstorbenen war kann ich nicht wirklich glauben.
Sorry, aber sowas sowas geht ja mal gar nicht. Facebook-Zwang ist ja noch ätzender, als Online-Zwang. Gehts eigentlich noch ?
Regt euch nicht auf, dann muss man eben verzichten mache ich genauso ...
Wieso ist doch alles ruhig hier regt sich niemand auf. Das ist so wie es ist und fertig. Ist ja auch nicht neu und schon länger bekannt von daher ist doch alles in Ordnung.
Dennoch dürfen Leute fragen warum das so ist. Gibt genug die das vor längerer Zeit nicht mitbekommen haben.
Also das Teil gibt es nur über Facebook. Ist ebenso.
Wer kein Facebook hat oder sich anlegen möchte hat dann eben nicht die Möglichkeit an die Lok zu kommen, ist dann ebenso.
Und ich finde einen wie bereits hier genannt „Facebook Zwang“ ein bisschen übertrieben. Ihr beschwert euch ja auch nicht warum es ein Add-On nur in einem Shop zB gibt...
Fertig aus.
Gruß vom Moderator der V36 Gruppe.