Die Briten habe sich auch für einen EU Ausstiegt entschieden....
DR 01.5 Reko
-
- erhältlich
- BR03_1010-2
- Geschlossen
-
-
Die 18 201 gibts aber für TS 2019.
-
[...] wäre ja ziemlich bescheuert, wenn die die Lok erst nach Weihnachten veröffentlichen würden...
Das stimmt.
Bei Justtrains bleibt aber wie immer nur warten...
... in der Hoffnung dass sie sich nicht doch 2 Monate Zeit lassen wie bei der IVk oder anderen Produkten... -
@Trainspotting.DB, wer sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt, der ist einfach nur bescheuert und ist selber schuld...
-
Die 18 201 gibts aber für TS 2019.
Ja aber NUR wenn du die BR10 bei JT Kaufst. Sonnst ist die Lok nicht im TS Verfügbar und Fahrbar gleich sowieso nicht. Vor allem diese ach so tolle Qualität von Tripple R
-
-
Ich habe die letzten Tage mal aufmerksam mitgelesen und zwischenzeitlich auch schon ein wenig daran gebastelt.
Da ja nun gerade Ferien sind - und Ferien bei mir immer im Modell- und Skriptbau ausarten, habe ich mal eine Kleinigkeit gebastelt (Fortschritt nach 3,5 Stunden^^):
Ihr könnt ja mal raten, was es wird^^ (Bekommt auch bald einen eigenen Thread)
PS: Keine Angst, die 03er komm(-t)/(-en) dann als nächstes. Wenn es in dem Tempo weiter geht, vielleicht noch innerhalb dieser Ferien^^
LG Niclas
-
Dürfte eine br 50 Deko sein, wenn ich mich nicht täusche?
-
Wer wissen will, was es wird, schaut einfach oben links, wie die Datei heißt.
"DR 50_35-37".
Schlechtes Rätsel, @BR03_1010-2. -
Nach dem ersten Eindruck des Kessels 50.35 - also ein Weihnachtsgeschenk von Niclas...
Gruß Bernd
-
Oh wahnsinn, da hat jemand mitgelesen...die lässt sich ja nahezu überall einsetzen und passt vorallem gut auf die Strecken im Erzgebirge
In 3,5h hätte ich höchstens mal den Kessel und den Umlauf modelliert...echt Respekt, in welchem Tempo du sowas aus dem Hut zauberst. Das kann ja ein heiteres Jahr werden, wenn das so weiter geht
-
-
@BR03_1010-2, du entwickelst dich noch zum führenden Entwickler für deutsche Dampfloks
-
Einfach genial Niclas! BR 50.35, ein Traum! Vor allem der DR Fans. Die wurde ja letztens auch auffallend oft genannt. Alle Daumen die ich habe steil nach oben.
lg, milchi
-
Und nicht vergessen irgendwann den Mischvorwärmer für eine mögliche DB Variante "abschraubbar" gestalten, dann hast gleich den doppelten Markt, natürlich würde ich eine "DB" schön mit Abstand gesondert rausbringen damit es sich lohnt. Und, mach mal Ferien!
-
Kann es nicht abwarten, ob die heute noch kommt ?
-
Phil, die fahrbare Variante der 18 201 kannst Du Dir hier runterladen, ich habe mich Ihr mal angenommen und Ihr einen Führerstand verpasst sogar mit Tacho bis 180km/h. Natürlich ist das nicht der originale FST aber den müsste man neu bauen.
-
-
@BR03_1010-2, du entwickelst dich noch zum führenden Entwickler für deutsche Dampfloks
ist Niclas das nicht jetzt schon? Ich kenne keinen besseren deutschen Dampflokhersteller für den TS wie Niclas.
Wenn es dann nochmal ne 78er geben würde wäre es mehr wie perfekt
-
Hoffen wir einfach, daß Niclas nicht der Dampf, sprich: Zeit und Lust ausgeht, dann wird bestimmt noch das ein und andere Schätzchen den Weg auf unsere Festplatten finden! Die 50.35 ist natürlich erstmal eine der wichtigsten Maschinen überhaupt. Ich freu mich drauf. Schade nur, daß der publisher etwas verschlafen ist.
-
Ist JustTrains im Winterschlaf ?
-
So ich wünsche allen und vor allem unserem neuen Dampflokprofi Niclas schöne Weihnachten. Lasst es ordentlich dampfen. Ich freu mich schon auf die 50er.
-
@ynneb88 Ich denke, dass bei denen für 2018 Schluss ist. Aber irgendwann müssen die ja auch mal Urlaub machen^^
@BeastBR52 Danke^^!
Da fehlen noch ein paar Leitungen und Details^^
In diesem Sinne: Ein schönes Weihnachtsfest!
-