Ich habe noch nicht geschaut, aber vermutlich gibt es in der 442 BIN von Morphi anders benannte Sound Dateien.
Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
Das mit den Repaints hat sich geklärt! Was anderes: kann es sein das sich der Zug auf der DTG Mittenwaldbahn anders verhält als auf Berlin-Leipzig? Ich habe auf der Mittenwaldbahn nämlich weniger "Stufen" am Kombihebel als auf anderen Strecken.
-
-
Ich habe auf der Mittenwaldbahn nämlich weniger "Stufen" am Kombihebel als auf anderen Strecken.
Habe das versucht im Quick-Drive mal nachzustellen, habe keinerlei Unterschiede festgestellt ob ich mit dem Zug auf der Mittenwaldbahn oder auf Berlin-Leipzig unterwegs bin. Würde mich eigentlich auch wundern, habe ja die gleiche Garnitur mit QD ausgewählt.
-
-
-
-
Und dann auch noch auf die ICE's mit @Morphi Sounds hoffen, wenn er paar macht dafür
ICE mit Sound und Physik Update wäre wirklich der Knaller. Ich fahre eigentlich ganz gerne ICE und anscheinend wird auch keiner mehr für den alten TS komplett Neue bauen (ausser 3D Zug).
PS: Das Talent Update ist erste Sahne. Der Zug macht mir jetzt richtig spass! Danke.
-
-
Wahrscheinlich nein, nur für die M-A oder das für 13,95 Euro.
-
Erstmal nur für das Standalone DLC.
-
-
-
-
Öffne mal die DynamicBrakeEffortVsSpeed.dcsv im Simulation-Ordner und setze bei X 0 (der erste Eintrag) für Y eine 1 statt 0 ein. Dann sollte es funktionieren.
-
Morphi, wird es zu den 423 auch Demos geben?
Ich bin soon gespannt, ich freue mich einfach auf dieses Update. -
-
-
Morphi, wird es zu den 423 auch Demos geben?
Ohh jaa das Wäre Super, besonders weil wir vor dem Realeas, uns noch mehr freuen Dürfen hehe!
-
-
Wie gut das ich noch das Soundupdate vom 423er von damals habe. Ich denke mal das das neue auf diesem Aufbaut.
Freuen tue ich mich mehr über die neue IGBT-Variante.
Marcel
-
Hallo Morphi. Dein update für den 442 Top. Ausser: Könntest du das "kneifen" in den Gleisbögen etwas weniger machen. Es hört sich auch bei 120 so an,als ob man durch ne 40er Weiche fährt. Könnte man auch den Lichtkegel etwas dämpfen, sodass man keine Sonnenbrille mehr braucht wenn man das Spitzenlicht anmacht?
-
Das schleifen in den Weichen / kurven ist aber im richtigen Talent genauso Stark!
-