Ist für den üblichen Preis 13,99€ erhältlich
http://train-simulator.com/an-almighty-stallion/
Die Lok kann hier über Steam erworben werden
Ist für den üblichen Preis 13,99€ erhältlich
http://train-simulator.com/an-almighty-stallion/
Die Lok kann hier über Steam erworben werden
Und natürlich NICHT mit passenden Wagons. DTG halt. Wird im Februar geholt, aber dieWagons gegen welche von RRR oder Donnerbüchsen getauscht
Die roten Wagen auf den Bildern sehen hinter dieser Lok absolut bescheuert aus.
Wieso nicht gleich IC-Wagen oder Dostos?
Unglaublich...
Ja die Wagen kann man in der Pfeife rauchen. Aber ansonsten macht mir der Dampfer nach 5 Minuten fahren schon Spaß und das soll schon was bedeuten. Mehr kann ich daher noch nicht berichten da brauchts doch etwas mehr an Zeit und Ruhe. So viel vorab schon mal..kein Beekay Sound
Bin sehr auf Reviews und Videos gespannt!
Will die Lok dann, wenn sie gut ist, schön mit Dostos auf München-Augsburg genießen!
mit Dostos
Ich warne Dich! Ich geh' zu Anwalt und verklage Dich!
Habe mir die Lok auch gekauft.Chefin hat von der Arbeit mir die Erlaubnis erteilt,und meinte,das ist aber für diesen Monat das allerletzte.Aber...ein sehr gelungenes Modell,der sound ist zwar geschmackssache,aber für 13.99 Euro kann ich als Dampflokliebhaber damit leben.Habe im Szenario von Köln nach Koblenz erstmal die 18 505 getestet,und noch nicht geschaut,welche Varianten mit dabei sind,aber bin begeistert. Und wer hängt an der bayrischen S 3/6 DB Dostos? Oder meinst du etwa die DR Doppelstockeinheit von RW 0381? Damit könnte man leben,aber zur S 3/6 passen eher die Wagen von Romantik Railroads die man mit der BR 03 bekommt,oder die Epoche 3 Schnellzugwagen von VR die es mit dem E 18 Bundle gibt.Donnerbüchsen an der S3/6 das muss nicht sein,ist ja eine Schnellzuglok für Hauptstrecken,und wenn man wie ich noch krankgeschrieben ist,hat man Zeit die Lok noch ausgiebig zu testen.
@einMonster hat die Lok etwa auch LZB?
Nein,aber Indusi (heute PZB)
@143er
Jupp. Und net nur das! Sie hat auch Wendezugsteuerung und ist sogar eine Mehrsystem-Lok mit Energierückgewinnung beim Bremsen. Da hat Krauss-Maffei super Arbeit geleistet!
@Bernd Krebs Ich hänge Dostos dran. Und zwar verkehrsrote von Bombardier, damit @Safters Anwalt nicht arbeitslos wird! Bin auf den Brief gespannt....
..habe die Lok (noch) nicht -kann mir aber die Freeware CIWL Wagen von "christophe"der französischen Seite sehr gut daran vorstellen_Gruss rrpiti
PS -werde bei Zeiten dann mal Rheingold daran üben
Die Bilder im Steam Shop sind etwas irreführend denn die Lok kommt ohne irgendwelche Wagen daher. Es gibt 4 Szenarien auf der Moselstrecke wo Rollmaterial von Aerosoft und GermanRailroadsRW verwendet wird.
ELAP ist also erforderlich.
Die Wagen interessieren mich.Passen zur Lok das stimmt.
@Ein Monster: Lass es lieber mit den Bombardier Dostos,hänge die schönen Wagen von RR dran und die Lok macht ne gute Figur.
Die Prototyp Silberlinge von 3DZug passen auch bestimmt perfekt.
Bin am überlegen ob ich sie mir gönne.
Muss erst mein Finanzminister (Frau) um Erlaubnis bitten.
@BR 218 Willkommen im Club wo die Frau der Finanzminister ist,ich musste auch erst fragen und nach langem Zögern kann ich die lok mein eigen nennen,sie sagte mir heute vormittag am Telefon,das ist aber das letzte,und dafür fällt erst mal der ÖBB 4020 ins Wasser.Aber ich bin begeistert von der Lok,und werde auch Bilder zeigen von meiner jungfernfahrt.
Stimmt,abr die Wagen inmteressieren mich,kann ich da mal den Link zu bekommen?
Aber gern.Die sind echt toll !
http://www.railsim-fr.com/foru…p=downloads&showfile=1137
@Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Orientexpress Aufgabe mit der BR18 und den Waggons.
Danke ich lade die gerade.Passen gut zur Lok.Habe bei mir im dampflokarchiv geblättert,es gab bis 1967 die 18 434 bei der DR diese ging Anfang der siebziger zurück in die BRD und im austausch kam dann die badische IVh Baureihe 18 314 die jetzt in Sinsheim steht.
Denke mal vor einigen DR-Wagen würde Sie sich auch gut machen.