Kein Problem ![]()
Der meiste Krempel dort an Sachen, welche für den TSC kompatibel sind, stammen noch aus den Ur-Zeiten.
Das da etwas untergeht, kann man erwarten ![]()
Kein Problem ![]()
Der meiste Krempel dort an Sachen, welche für den TSC kompatibel sind, stammen noch aus den Ur-Zeiten.
Das da etwas untergeht, kann man erwarten ![]()
Ihr Hauptaugenmerk liegt auch auf dem MSTS/OpenRails, wie hier auf den TSC/TSW
Die SEL 234 278 für die VR 234
Passen die Texturen von diesem Repaint (SEL BR234 Repaint-Pack V2.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) auf die Textur der 234? Vielleicht sind die ja gleich geblieben von der Struktur.
Kein Repaint-, sondern Soundupgrade-Wunsch. Ich fahre zurzeit wieder gerne die P8 aus,
doch der Black 5 (Standard-Uralt) Sound von Kuju trübt das Spielvergnügen seit jeher etwas.
99 245 hatte ja mal eines in Arbeit, soweit ich weiß wurde dieses allerdings nie fertiggestellt und veröffentlicht.
Falls ich irre, gerne korrigieren.
Jedenfalls würde ich mich über solches sehr freuen.
LG
Als Wunsch für ein Repaint würde ich mal BR218 399-4 der Kübler Heavy Rail vorschlagen. Die fehlt definitiv noch im Train Simulator Classic.
Aktueller Zwischenstand vom agilis Repaint für den Mireo BR 463 von RSSLO auch das geht leider nicht 100% original da der 2te Mittelwagen fehlt und der Mittelwagen wo die Rollstühle hin kommen 2 türen hat außen fehlen noch kleine Details aber die werden demnächst noch hinzugefügt und die Innenraum Gestaltung muss ich noch komplett machen
Ich würde mir ein Vogtlandbahn und Ceske Drahy Repaint für den RS1 von Christrains wünschen, das fehlt leider noch.
Grüße 🙋🏻
CD RS1 gibt es! Hab es selbst auf der Platte. Allerdings nicht mit CD Zugsicherung!
Da gab es auch irgendwo noch mehrere CD BR650er mit irgendeiner Werbung.
Der Dude ![]()
Baureihe 151 als "Schwarzes Schaf" von Altmark Rail...

aktuelle Repaints des KI Lint von TTB oder 3DZUG Verkehrspack 2: HLB, Vlexx, Start und co.
Die fahrbare Railtraction Version ist ein riesiger Framekiller!
TTB wird schwierig, da sie ja wollen, das sie auf ihrer Seite die Repaints kostenlos zum Download anbieten wollen. Wobei ich sagen muss, das Model von TTB gefällt mir besser.
BR 151 in diesen Farben! ![]()
Ich finde, es braucht mal eine breite Palette an normalen Railpool 193er für den K-Trains Vectron. Die sind mitlerweile überall vertreten und als einziges "neutrales" Repaint gibts nur die 6193 086 von RDF.
die 6193 086 von RDF.
Gibt es in dem Pack von Deme nicht auch welche? Achso du meinst Rpool Blanko ohne EVU Branding?