Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ICE Fan

Ja du traust dich. Einfach mal selber hinsetzen und sich mit den Grundlagen des Repaintens vertraut machen. Und nicht hier ständig ein Wunsch nach dem anderen raushauen. Das wird gar nicht gerne gesehen. Wenn du die Repaints haben möchtest, dann lerne es sie selber zu erstellen! Es gibt genug Anleitungen im Netz dazu.

Wenn du Metronom haben möchtest, ist auf Steam verfügbar. Da braucht es keine Repaints von Köln - Koblenz.

Wer zu faul ist, es sich selber anzueignen und dann nicht mal "Bitte" sagen kann, der braucht sich hier nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt. Man hilft hier sehr gerne bei Problemen, wenn man wirklich nicht weiterkommt. Einarbeitung in das Thema ist Vorraussetzung. Dazu einen Steam Sale abwarten und den Metronom für paar wenige Euro bekommen. Spart man sich die Arbeit mit Repainten....

Tarik Pasic

Die blaue SZ habe ich sogar noch irgendwo auf der Platte. Ich suche mal, wenn ich Zeit habe.

Liebe Grüße Julia <3

• tom87 das metronom Pack ist genaudasselbe die der Normale Dostos von KK nur in Gelb

@Julia Hab es schon versucht mit den(Repainten) Mittelwagen des Desiro ML von SHG Klappt nicht bzw.der mittelwagen wird nicht geladen

Einmal editiert, zuletzt von ICE Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICE Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warum sollte jemand dieses Repaint machen? Den Metronom gab es x-mal im Steam-Sale für schmalen Taler.

Warte doch einen Sale ab wenn er wieder preiswert zu haben ist. Au Mann.

• Der Herr ICE Fan hat sicher ein Fehler in der BIN oder in der GeoPcDx Datei! Wenn da die Zuweisung und Pfade nicht passen, wird dieser auch nicht angezeigt (geladen) Bezüglich dessen habe ich viel durch Anpassungen von vR Dosto Repaint an neuere Basis der Dostos gelernt. Ging da um die vR Anpassung der V/Max auf 140 km/h wo durch die BIN der Repaint dahin gehend angepasst werden musste damit die Repaint Dostos auch 140 km/h fahren können im Schubbetrieb. Vorher waren nur 120 km/h möglich. Also mal mit befassen und sich mal die BIN anderer Repaint ansehen, wie das andere gemacht haben ICE Fan

• Hallo ich weiß ich nerve, gibt es Schon die Dostos von DTG in NAH.SH Lackierung habe nemich nichts gefunden auf Google ein Nutzer hatte das vor aber wurde gesperrt

216226-screenshot-hamburg-nach-l%C3%BCbeck-53-86753-10-66993-09-53-58-jpg

Die dann so ungefähr aussehen

2 Mal editiert, zuletzt von ICE Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICE Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es gibt diese, die sind auch passender.

• ICE Fan

Es gibt sie, wenn du sie erstellst. Du kannst der Erste sein, der sie erstellt... Jeden Tag ne neue Anfrage....:D

Liebe Grüße Julia <3

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• ICE Fan Ich will ja jetzt nicht so einen auf Streber machen aber es gibt sowas das nennt sich Tutorials. Dort wird erklärt wie man ein Repaint macht.
    Weil ich heute einen guten Tag hatte bin ich mal so gnädig und verlinke das Video hier mal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Szenarien mit Herz und viel Abwechslung? Dann sind meine Szenarien das richtige für dich! Klicke hier um die schönen Szenarien zu fahren