Repaint Wunsch:
Metronom Repaint für die Br 146.2 von NiclasL
Dostos sind optional, gibt ja schon welche (sogar mit Innenraum😉)
Repaint Wunsch:
Metronom Repaint für die Br 146.2 von NiclasL
Dostos sind optional, gibt ja schon welche (sogar mit Innenraum😉)
SZ 363 in Blau
Wenn wir Schon beim Dostos sind,kann wer bitte ein Dostos Repaint(Dostos von Köln Koblenz) traut sich wer dort das in Metronom zu Repainten
Ja du traust dich. Einfach mal selber hinsetzen und sich mit den Grundlagen des Repaintens vertraut machen. Und nicht hier ständig ein Wunsch nach dem anderen raushauen. Das wird gar nicht gerne gesehen. Wenn du die Repaints haben möchtest, dann lerne es sie selber zu erstellen! Es gibt genug Anleitungen im Netz dazu.
Wenn du Metronom haben möchtest, ist auf Steam verfügbar. Da braucht es keine Repaints von Köln - Koblenz.
Wer zu faul ist, es sich selber anzueignen und dann nicht mal "Bitte" sagen kann, der braucht sich hier nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt. Man hilft hier sehr gerne bei Problemen, wenn man wirklich nicht weiterkommt. Einarbeitung in das Thema ist Vorraussetzung. Dazu einen Steam Sale abwarten und den Metronom für paar wenige Euro bekommen. Spart man sich die Arbeit mit Repainten....
Die blaue SZ habe ich sogar noch irgendwo auf der Platte. Ich suche mal, wenn ich Zeit habe.
Liebe Grüße Julia
,kann wer ein Dostos Repaint machen
Ich habe von dir auch noch nie ein "bitte" oder sonstiges gelesen, immer nur "Kann wer machen".
Du kannst es machen, die Dosto aus Köln Koblenz sind nicht die besten, ich glaube da hat niemand anderes Interesse daran
Das Muster ist klar: Er will den kauf des Metronom Packs oder anderer Packs umgehen. Selbe Diskussion wie beim HC Desiro. Dort wollte er auch seltsame Repaints, damit er den Kauf der Vorrausetzungen für EZY Desiro umgehen kann.
Warum sollte jemand dieses Repaint machen? Den Metronom gab es x-mal im Steam-Sale für schmalen Taler.
Warte doch einen Sale ab wenn er wieder preiswert zu haben ist. Au Mann.
Das Muster ist klar: Er will den kauf des Metronom Packs oder anderer Packs umgehen.
So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Liebe Grüße Julia
wird nicht geladen
Das lag aber dann an dir. Wenn Du das genauso machst wie das in den Tutorials gemacht wird funktioniert es auch, wir haben das auch alle mal lernen müssen
Der Herr ICE Fan hat sicher ein Fehler in der BIN oder in der GeoPcDx Datei! Wenn da die Zuweisung und Pfade nicht passen, wird dieser auch nicht angezeigt (geladen) Bezüglich dessen habe ich viel durch Anpassungen von vR Dosto Repaint an neuere Basis der Dostos gelernt. Ging da um die vR Anpassung der V/Max auf 140 km/h wo durch die BIN der Repaint dahin gehend angepasst werden musste damit die Repaint Dostos auch 140 km/h fahren können im Schubbetrieb. Vorher waren nur 120 km/h möglich. Also mal mit befassen und sich mal die BIN anderer Repaint ansehen, wie das andere gemacht haben ICE Fan
WIP
)) Kann man wissen, wie dieses Projekt läuft?
)) Kann man wissen, wie dieses Projekt läuft?
Aktuell sehr schleppend durch die Ausbildung die ich aktuell noch am laufen habe. Zudem fehlen mir auch Bilder von der Kiste von den Anschriften
Hallo ich weiß ich nerve, gibt es Schon die Dostos von DTG in NAH.SH Lackierung habe nemich nichts gefunden auf Google ein Nutzer hatte das vor aber wurde gesperrt
Die dann so ungefähr aussehen
Es gibt diese, die sind auch passender.
Die kenne ich aber ich wollte wissen ob es die auch in Dostos von DTG gibt