Genau . mit passender beschriftung
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
DTG 120 wird von wenigen genutzt
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich repainte was mir beliebt. Hab so gut wie kein VR Material. Die Repaintpolitik von denen unterstütze ich nicht.
DTG oder gar nicht.
Liebe Grüße Julia
-
Hast natürlich recht, das kann jeder halten wie er will. Aber auf die vR-Loks möchte ich nicht verzichten, den die sind schon eine andere Liga als DTG.
-
Wobei es da ja zum Glück auch 2-3 Ausnahmen gibt im deutschen Bereich, aber das liegt auch nicht an DTG.
-
Von den BR155 sechsachern, würde ich mir diese beiden Repaints wünschen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier hat der Steuerwagen an besonderes Repaint und der Bistro Wagen mit Interregio Schriftzug:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
signalfichte Auch in der Nicht-Sonderlackierung wäre der IC-Steuerwagen im weiß-/verkehrsroten Design der späten 90er (?) mMn eine tolle Sache für den TS
-
Abrakadabra
-
Und was noch fehlt, ist der Upload
-
Kein Problem. Die lade ich Euch hoch.
-
Jetzt fehlt nur noch die orangene 155 111 noch. Da würde ich mich freuen
-
-
-
Gibt es doch schon 100 Jahre ..in sauber und dirty .
Meinst denn hier?
-
Wenn wir beim Thema Lint sind: Oberpfalzbahn habe ich letztens als KI für Regensburg gesucht und nichts gefunden.
Was auch fehlt: diverse Akiem, Beacon Rail und Metrans Repaints für die 185, 186, 187 Vectron etc.
-
Die wären auch nett im TS, vor allem die HSL 151er
-
-
-
-
-
Vectron etc.
Meine Repaints werden Irgendwann kommen. Wann kann ich nicht sagen, da es noch einiges daran zu machen gibt, und ich privat auch noch andere Projekte im Moment habe, die wichtiger innerhalb meiner Familie sind.
Liebe Grüße Julia
-
Meine Repaints werden Irgendwann kommen
Tom meint hier Repaints der K-Trains Vectron, nicht die RSSLO Version
-
Abrakadabra
-