Ja, man muss wieder ein neues Modell erstellen, oder das bestehende modifizieren. Da geht nichts mit Texturen.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
In Sachen Stromabnehmer habe ich schonmal angefragt, ob man Einholm und Scheren wechseln kann, dass geht aber leider nicht. Der Fragesteller Fragte aber ebenso nach einem Repaint dafür, wenn es mal sowas gibt, kann ich mir das mal anschauen. Vielleicht gewährt uns DTG mit einen der nächsten updates weitere Freiheiten, von denen wir "stand jetzt" noch nicht gedacht hätten?
-
Du willst es nicht kapieren oder?
-
1. Scheinst dus noch immer nicht zu Verstehen, probiers mal mit Sinn erfassend lesen?
2. werden das eher die Leute machen die es auch können, wie Ich und viele andere hier
-
Einzige Alternatibe wäre, nur um es optisch umzusetzen, ein Childobjekt. Das Ändert aber die Fahreigebschaften der Lok nicht.
Ich erinnere mich daran das Denny damals aus der Vectron eine Vectron DE gemacht hat.
Marcel
-
-
Zwei BR 151der HSL, die ich persönlich ganz ansehnlich finde.
-
ein ,,kleines" Repaint Paket für die 132/232 mit den LEG Maschinen wäre ganz interessant, genauso wie für die 155
-
ein "kleines" Press Repaint Paket wäre nen Traum mit 145 023, 145 030, 650 032-4
-
Ein Repaint des vorhandenen RRX Repaint zum Bwegt Repaint des Desiro HC welcher auf der Rheintalbahn verkehrt wäre echt cool
-
Hallo wie wäre es passend zu den neuen Verbindungen von Flixtrain... das neue Wagen Design zu machen?
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich die neuen loks schon erstellt aber mir geht tatsächlich Die Zeit und teilweise die Nerven aus...
Vielleicht kann ja jemand sich die Mühe machen...
Hier paar Bilder:
https://i1.wp.com/bahnblogstel…pg?resize=752%2C440&ssl=1
-
-
Wie viele andere Repaints habe ich dies auch schon angefangen, aber auch hier die Lust und Geduld verloren. Ich habe als Vorlage die Bimz und Bimdz von 3DZug/RW0381 genommen, da diese genau der Realität entsprechen. Flixtrain hat nämlich diese alten IR-Wagen zu den neuen Bmmz und Bmmdz Wagen umbauen lassen. Genau das wollte ich im TS auch darstellen. Nur leider sind die Texturen so schlecht gemacht, dass es etliche übernander liegende Texturen gibt und auch wie bei den TTB Dostos mehrmals benutzt wurden. Ich habe es auch hier mit Childs versucht aber da es so viele einzelne Aufkleber auf den Wagen gibt habe ich mir überlegt, wie beim alten Bomz Flixtrain-Repaint von Perotinus alle Aufkleber auf eine Textur zu packen. Nur dafür müsste ich die genauen Maße der tga Datei wissen, um diese dann auf das Modell, welches ich schon von Perotinus erhalten habe draufpacken. Hierzu habe ich auch schonmal im Screenshot-Thread Fotos geschickt.
-
Train Sim fan denkst du wir könnten das eventuell zusammen Packen? villeicht nicht zu 100% realistisch aber ausreichend
-
Das weiß ich nicht genau, aber das wäre bestimmt möglich. Aber ich bin im Moment leider gar nicht in Repaint-Laune. Wir können aber gerne über eine PN weiterschreiben.
-
Wie viele andere Repaints habe ich dies auch schon angefangen, aber auch hier die Lust und Geduld verloren. Ich habe als Vorlage die Bimz und Bimdz von 3DZug/RW0381 genommen, da diese genau der Realität entsprechen. Flixtrain hat nämlich diese alten IR-Wagen zu den neuen Bmmz und Bmmdz Wagen umbauen lassen. Genau das wollte ich im TS auch darstellen. Nur leider sind die Texturen so schlecht gemacht, dass es etliche übernander liegende Texturen gibt und auch wie bei den TTB Dostos mehrmals benutzt wurden. Ich habe es auch hier mit Childs versucht aber da es so viele einzelne Aufkleber auf den Wagen gibt habe ich mir überlegt, wie beim alten Bomz Flixtrain-Repaint von Perotinus alle Aufkleber auf eine Textur zu packen. Nur dafür müsste ich die genauen Maße der tga Datei wissen, um diese dann auf das Modell, welches ich schon von Perotinus erhalten habe draufpacken. Hierzu habe ich auch schonmal im Screenshot-Thread Fotos geschickt.
Schreib mir gerne Privat, Vieleicht kann ich dir helfen mit den Schriftzügen/Texturen
-
Ein repaint des Liegewagen Bvcmz 248.1 in die Snälltåget-lackierung wurde echt toll. Ich habe eine Szenario-idée mit Snälltåget in Bayern und Österreich zu machen, mit schwedische ansagens und so weiter.
-
-
Noch ein paar nette 218er
-
Auch für diese Variante fehlt es leider am Modell der MTU4000 Variante.
-
Ich hätte da mal einen speziellen Wunsch. Mir ist diese 218 von Manuel Zimmermann Eisenbahndienstleistungen aufgefallen, so ein schöner neuer Lack.
Hätte da einer unserer begabten Repainter und Child-Objekt-Bauer vielleicht Interesse daran diese für uns umzusetzen?
Liebe Grüße, Marcel.
-
Ich hätte schon gern mal ein abgenutzt Repaint für die vR 218 + die n-Wagen egal welche Farbgebung
-
Könnte mir jemand für die BerlinTrains br481 ein Redesign Repaint machen???
-