Schöne Enwürfe und Ideen zum erstellen für den Train Simulator .:-)
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Teil 2 der Reihe für euch. Hoffe jemand hat Lust bekommen auf was zu erstellen.
-
Ich bin ein Freund klarer Worte und die sehen alle hässlich aus.
-
Nunja, bis auf die blaue 111 und die 120 Systemtechnik, muss man die anderen nicht haben.
Oder frei nach einem Fast & Furious Teil mit dem Ford GT "Eine Schande ein Navi in so einen Oldtimer einzubauen, kann man ja gleich neonlichter dranklatschen"
-
Was soll man denn mit so nem Schwachsinn?
Dann kann man ja gleich die BR103 tieferlegen und Spoiler dranbauen, dann passt so ne Lackierung...
-
-
ben412 Es gibt da draussen Spieler welche diese Individuellen Lackierungen ansprechen, ein deutscher findet etwas anderes schön als ein Schweizer Bahn Fan oder so. BlackHawk das ist doch super dass dir eine Idee gefällt. Alles gefällt einem normalerweise ja auch nicht, da der Mensch von Natur aus wählerisch ist. 143er Schade, dass dich nicht mal eine Farbgebung anspricht, du scheinst sehr Wählerisch zu sein. Die V320 finde ich schön, dass währe mal ein Diesel Kraftprotz für den Train Simulator. Gibt so ein paar schönlinge der Bahngeschichte, welche noch umgesetzt werden sollten.
-
_
-
-
-
Ich würde sehr gerne eine tiefer gelegte BR 103 mit Subwoofern an den Seiten bestellen.....
-
-
Ich wünsche mir für für 218 von vR ein BaWü-Pack. Die Versionen mit Schneemänner haben leider keine Childs für das 3-Löwen-Takt Logo erhalten.
Marcel
-
Ich würde sehr gerne eine tiefer gelegte BR 103 mit Subwoofern an den Seiten bestellen.....
Und mit Kotflügelverbreiterung
-
Hat bisher keiner die 185 zur 482 der SBB Cargo umgemalt oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
-
Zu blöd ums zu finden: https://railomanie.eu/filebase…r185-1-update-pack-v-2-0/
-
Was haltet ihr von dieser Repaint Idee, Rheingold im Doppelpack? Wie findet ihr den den farbton als getroffen? Oder welchen würdet ihr mir empfehelen, der das Original der BR 110 in der Lackierung trifft?
-
-
_
-
Wie findet ihr den den farbton als getroffen?
Viel zu grell. Hast du die passenden Wagen von z.B. 3DZug? Dann stell die mal daneben und vergleiche. Ist zugegebenermaßen aber auch schwierig mit so dermaßen reduzierten Grafikeinstellungen.
-
Intertrain ja habe ich, danke für den Tip. Es ist nur ein Farbversuch den ich gemacht habe, in dem Zustand so wie hier jetzt, würde ich es nicht einschicken. Es gibt noch Ein paar Ideen für die BR151, welche ich habe. @Mrb-RS Danke Für das Lob.
-
br141-fan Wie bringst du eig nummern und Beschriftungen auf die Lok, die sind bei dir immer mega unscharf, wie man bei uns so schön sagt: wos host du aufgfiat?
Bei mir wirds ja nichtmal bei schriftgröße 6 so unscharf...
Btw, was bringt sich die v320? Es gibt genau 1 und die war nur ein Prototyp, da könnt ich auch sagen das die 4855 der öbb nachgebaut werden sollen, gab auch nur 2 die jetzt in einer Lagerhalle vor sich hin rotten, bringt sich nix!
-
Was haltet ihr von dieser Repaint Idee, Rheingold im Doppelpack?
Überhaupt nichts!!! 🤮
-