und es ist glaube ich nicht realisierbar das die Lok sowohl auf Diesel als auch Elektrisch fahren kann im TS
Mit tricks ist es möglich, zeigen ja einige englische strecken.
und es ist glaube ich nicht realisierbar das die Lok sowohl auf Diesel als auch Elektrisch fahren kann im TS
Mit tricks ist es möglich, zeigen ja einige englische strecken.
Nähmlich würde ich mir die BR 248 001 (Vectron Dual Mode) von RP wünschen.
Derjenige der sich das wirklich antut tut mir leid!
Weißt du eigentlich was das für Aufwand ist?
Alles anzeigenHey liebe TS-ler,
Ich wolte fragen ob jemand ein repaint für die VR-Br112.0 machen kann. Nähmlich würde mir die Br 112 139 noch fehlen.
Diese würde auch gut zu den WFL-Dostos passen.
Wie immer noch ein paar Referenzbilder:
112 139 gibts es doch schon? -> https://virtual-railroads.de/d…nt-db-br112-139-otto.html
Die Referenzbilder hast du scheinbar nicht gesehen...
Die Referenzbilder hast du scheinbar nicht gesehen...
Und was für eine Lok ist in dem Link aus dem Beitrag zu sehen ?
Genau eine andere Lackierung.
Im Zusammenhang mit WFL.
Diese ganzen farbgebungen von echt oder Märklin kreiert,sind einfach spitze! Da ist noch potentialfür den TS, fürviele Geschmäcker was dabei.
Hier das zweite Bündel.Es ist einfach schön zu sehen was das kreative Herz so her gibt. hoffentlich finden die besten, den Weg ins SPiel.
Die Konsumenten freut die Kreativität der Hersteller
Nicht wirklich. Die meisten dieser merkwürdigen Lackierungen waren private oder von Kleinserienherstellern durchgeführte umbauten. Wenn du dich mal in den Katalogen der grossen Herstellern umschaust, wirst du feststellen, dass sowas nicht angeboten wird, weils eben kaum einer solchen Kram kauft.
br141-fan wie stellst du dir das vor eine hc 141 zu machen wenn es nicht mal die Lok im TS gibt, oder hast du irgendwo eine öbb 1012 gesehen, bitte nachschauen ob es das Basislok überhaupt gibt bevor du Repaintwünsche stellst!
Und so eine ähnliche 182 hab ich schon
Aber warum machst dus nicht selber, kannst ja eh repainten, sind zwar sehr sporadisch aber immerhin
Lemaster121 stimmt, Roco zum Beispiel bringt garnix fiktives raus, was ich gesehen hätte
Wobei ein Repaint des 420 in Produktdesign schon schön wäre...
http://archiv.rainersbahnbilde…e.php?pid=1549&fullsize=1
Und die neu 'orienterrötete' 112 139, die schon erwähnt wurde wäre auch toll. Als Mietlok quasi überall einsetzbar, mit bisschen Fantasie
Repaint des 420 in Produktdesign schon schön wäre...
Gibt es doch. Kaminrotrot, Flughafen-Express und Blau gibt es auch.
Im TS Marketplace auf Steam
Hab die aber auf die schnelle nicht gefunden, aber denke schon, dass es die noch gibt.
Wetterauer777 nein ist nicht die gleiche
Michael Wagner wo soll da denn der Unterschied sein?
Einfach mal die Streifen angucken. Die Produktfarben 420er haben einen Zierstreifen unter dem orangenen Fensterband und weitere kleine Abweichungen zu den älteren orangenen 420ern.
Also zählt die Version ohne Zierstreifen zu den Pop-Farben, oder wo ist das sonst einzuordnen?
Wird so sein, denke ich.
Genau, dezenter Unterschied. Das Produktdesign gehört zeitlich zu den mintgrünen Nahverkehrswagen und zu den orientroten Fernverkehrswagen, dazu kommen noch dir IR-Wagen, Dieses Farbdesign stammt aus den späten 80ern. Und ist eben NICHT wie das orange-kieselgrau der 70er
Zwei Bilder aus dem selben Winkel, ich hoffe man erkennt den Unterschied. Erstere Variante gibt es, orange-kieselgrau, zweite würde ich mir wünschen.
https://www.bahnbilder.de/1200/420-136-m-pasing-1092134.jpg