Auch ich hab es an den RSSLO Support geschrieben, schließlich haben zahlende Kunden auch ein Anrecht auf eine ansatzweise Funktionalität des Produktes.
[RSSLO] Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route (Kufstein-Brenner/Brennero)/ Update erhältlich V2(inkl. Mittenwaldbahn)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Immerhin scheinen die GPA-Magnete jetzt ordentlich zu funktionieren.
Zumindest bei meiner kurzen Probefahrt mit der RWA 1116 kam ich ohne Zwangsbremsung vorbei.Dann werden sie den Rest hoffentlich auch noch hinbekommen.
Kann doch nicht so schwer sein, alle nötigen Dateien mitzuliefern... -
Ist es auf ein oder andere Art und Weise noch möglich diese Strecke Version 2.1 mit DB tracks zu versehen?
freundlichen Grüssen aus Holland
Ich meinte also kann ich die frühere update hier in downloadbereich anwenden?
Rudy -
Hallo!
Ich hätte das selbe Anliegen wie saurer 580! Ich habe schon versucht, das Tirol-Austria Upgrade 1.0 von Markus Schöbel zu installieren,aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Habe nach wie vor die relativ unschönen Gleise und auch die minderwertige Vegetation. Wie läßt sich das ändern?LG Tauruswalter
-
I have only ever tried one RSSLO product. The Tirol version 2.1. Perhaps it is because i have a nostalgic attachement to that region because of many happy childhood vacation memories, but Tirol v2,1 is my favorite TS route. I don’t know how bad things were in versions before v2,1 and reading reviews here i hestitate to buy the Arlbergbahn (wgich was the one i was going to buy next.
Is the rest of the RSSLO stuff really much worse than Tirol v2,1?
Is Tirol v2,1 the only product from Rsslo that is ok? -
-
Hat noch jemand anders das Problem, dass beim schnellen Spiel der Startpunkt Innsbruck Fracht immer zu einer Fehlermeldung führt und die Ausfahrt von Brenner immer rot bleibt?
-
-
Ich habe ein problem und mit ein neu installation ist das leider nicht geschaft.... ich habe ein signal problem bei Worgl Hbf ri Jenbach... immer habe ich das das bahnsteig mittel signal frei sagt aber trotzdem habe ich immer ein zwangsbremsung.... ist ein lösung moglich?
-
Hab ich auch. Ist ein route fehler. Auch genau wen der Italenisch signalisierung beginnt im höhe Brenner. Immer ein zwangse.
Brauch Befehl40 bei vorbeifahrt.
-
Oke danke
-
-
Lohnt es sich noch die Brennerbahn für 22€ zu kaufen , ist sie jetzt weitestgehend fehlerfrei ? Oder doch lieber Arlbergbahn oder Ennstalbahn ? Ich möchte mir noch eine Österreichische Strecke kaufen die man auch ohne Probleme fahren kann wenn ihr wisst was ich meine.
-
-
Finde gar kein Update auf seinem Profil ?
-
-
Ja Arlberg is sicher optisch die bessere Strecke! Aber von den aber von den Fahrmöglichkeiten is die Inntalstecke besser.
-
-
-
Despite Inntall is not the prettiest of all TS routes it is actually my favorite.
-
Und was ist mit der Ennstalbahn ? Ist ja eine Bergstrecke mit etwas höheren Geschwindgkeiten
-
Ennstalbahn hat meist um die 70-90km/h und verläuft die meiste Strecke über relativ flach durch ein breites Tal.
Wenn du mehr Bergstrecke mit entsprechenden Steigungen fahren willst dürften die beiden anderen von dir genannten Strecken besser sein. Für die empfehle ich dann aber unter 64bit zu spielen, da sonst erhöhte Dumpgefahr herrscht:Die Unterinntal & Brennerbahn (aka Tirol Austria) hat zwischen Wörgl und Innsbruck sowohl die Normalstrecke (ca bis 160km/h) und die Schnellfahrstrecke (>200km/h). Von Innsbruck zum Brenner gehts dann fast kontinuierlich bergauf mit meist glaub ich um ca 60-80km/h für etwa halbe Stunde.
Die Arlberg hat den grössten Bergfahrtanteil, ca 30min rauf und 30min runter. Zwischen Landeck und Innsbruck gibts dann wieder schnellere Abschnitte mit bis zu 160km/h.
Ich favorisiere eher letzte bzw die beiden letzten Strecken, da abwechslungsreicher.
-
Ja ich werde mal schauen ob ich die Arlbergbahn noch kauf, ich habe jetzt die Brennerbahn und werde die erstmal testen wäre schön wenn es noch Updates geben würde aber ich finde nicht so wirklich was.
Ich möchte wenigstens irgendwie andere Gleise da die RSSLO Gleise Augenkrebs sind.
-