[RSSLO] Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route (Kufstein-Brenner/Brennero)/ Update erhältlich V2(inkl. Mittenwaldbahn)

  • Das Patch für die brennerbahn ist mit dem letzten Update unbrauchbar geworden.

    Gruß Sven


    Mein System: Intel Core i7 7700k, Gigabyte Aorus Z270X Gaming K5, 16gb DDR4 2400 MHz Ram, Sapphire RX580 Nitro+ 8gb

    Streckenupgrades sind nichts für Anfänger! *nixda**denk**püh*

  • Hallo!
    Nachdem ich selber in der Nähe der Inntalroute wohne,war für mich die Brennerbahn ein absolutes MUSS! Leider ist mit dem letzten Update von RSSLO der wertvolle Patch unwirksam geworden. Da in dieser Richtung,so scheint es, nichts mehr passiert,hab ich mich über die Weihnachtsfeiertage mal ein bisschen in die Materie vertieft, obwohl ich ehrlich gesagt, nicht so sehr die Ahnung davon habe.Zu meinem großen Erstaunen war ich aber erfolgreich! Was hab ich gemacht? Ich kopierte den "Track" Ordner vom Arlberg in das Verzeichnis der Inntalbahn und schon hatte ich eine ansehnliche Gleisanlage! Ich konnte bis jetzt alle Scenarien problemlos fahren.Voraussetzung ist natürlich die Arlbergstrecke mit dem Patch und das Umbenennen des originalen "Track" Ordners in der Inntalroute. Vielleicht gibt es auch andere Lösungswege,dieser hier erschien mir jedenfalls relativ einfach. Und: es funktioniert!
    Gruß Tauruswalter

  • Danke dir !


    Hmm @StefanKleist bei dem ersten steht was von Brennerbahn patch, aber es ist keins vorhanden in den Ordnern, hast du das installiert ?

    Zunächst bitte ich mal um Entschuldigung für die späte Antwort, es war eben Weihnachten :)


    Das Patch für die brennerbahn ist mit dem letzten Update unbrauchbar geworden.

    Kann Recht haben, da muß ich selbst mal nach schauen, in Bezug auf die RSSLO Strecken, DB-Tracks und Streckenverschönerungen gibt es viele Lösungsvorschläge. Auch RWaustria hat da einiges im Angebot.


    [RSSLO] Strecken Upgrade - DBTracks
    [RSSLO] Strecken Upgrade - Vegetation
    [RSSLO] Vegetations Upgrade - Unterinntalbahn


    Was da jetzt passt oder einem am besten zu sagt muß man wohl doch jedem überlassen. Hat man z.B. den ModEnabler kann man ja gefahrlos testen.


    Ich bin im Moment mit TS auf einen neuen Rechner umgezogen und habe zuerst [RSSLO] Strecken Upgrade - DBTracks dann RSSLO SemmeringBahn and TauernBahn patch RSSLO Mittenwald, Ennstalbahn, Südbahn Bruck an der Mur - Graz - Maribor and Tirol Austria Brennerbahn-Unterinntalbahn patch RSSLO Allgäubahn Upgrade und zuletzt [RSSLO] Strecken Upgrade - Vegetation in den TS geschoben.
    Alle Strecken habe ich aber nur mal kurz angefahren und sahen für mich gut aus. Wie es aussieht wenn ich die Strecken mal komplett abgefahren bin muß ich sehen.

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • I don't even know which version I have, but purchased the Brennerbahn around a month ago, always wanted to drive there. Not happy with distant mountains and all that, but I concentrate on what's near me, and I like it, bugs or not bugs. Meaning, it is not fun to se a tunnel opening long before the tunnel opening actually is where it is supposed to be.

  • Hallo Stephan,
    weißt Du, oder jemand anders ob diese Updates auch auf der DTG Strecke funktionieren. Was kann passieren wenn man sie installiert? Garnichts keine Änderung oder unspielbar der Strecke?


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    so weit ich mich erinnern kann gibt es für DTG Strecken keine Updates.
    Die Updates werden nur in die RSSLO Strecken eingefügt.
    Laß die Finger davon, bei den DTG Strecken gibt es keine Änderung und solltes du von Hand rum kopieren werden die DTG Strecken unspielbar.


    Gruß
    Stefan

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • In der Regel unterscheiden sich Steam-Versionen der Strecken nicht (oder nur minimal) vom "Original".
    Anders sieht es aus, wenn nach der Steam-Veröffentlichung für das Original nochmal ein offizielles Update erscheint.


    Wenn man weiß, wie man Änderungen rückgängig macht, kann man eh alles ausprobieren. ;)
    Im Falle von Steam ist es ganz leicht, einfach nur die Strecke über Steam löschen und neu installieren (Haken raus und wieder rein).

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Kannst du mir bitte sagen:Ich besitze bereits die Strecke Unterinntalbahn (Kufstein-Brenner) von RSSLO.Wenn ich die Strecke Arlbergbahn (Innsbruck-Bludenz) kaufe, gibt es eine Möglichkeit, sie zusammenzuführen?Damit kann ich zum Beispiel Wörgl-Innsbruck-Bludenz auf der gleichen Karte machen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wünsche, wir hätten eine nicht elektrifizierte Strecke in Train Simulator 201X wie München-[Buchloe]-Füssen...


    //lucikam

  • Hallo,
    nach einer neuinstallation der beiden RSSLO Strecken Brenner/Unterinntal und Mittenwald kann ich nicht mehr von Kufstein nach Garmisch fahren.
    Die Versionnr. beider Strecken ist 2.1. Bevor ich die neuinstallation durchführte, waren beide Strecken zusammengeführt.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe beide Routen mehrfach neu istalliert, das Ergebnis bleibt das gleiche.
    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.


    Gruß
    Ukey