Mit welchem Packprogramm habt ihr entpackt?
Ich habs mit WINRAR probiert, da ging es.
Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
@Schienenbus Mit WinRAR
-
@Tyrrell
Ich schau mal nach. Alternativ ab sofort auch auf meiner Seite erhältlich. Da ist es eine ZIP Datei. http://www.schienenbus.net -
@Schienenbus kann es damit zu tun haben, daß die Dateien der Assets "rodatabahn", also ohne das "L", heißen?
-
Nö, eigentlich nicht, da hab ich mich nur verschrieben
-
-
@Schienenbus Das Entpacken der Dateien auf Deiner Seite hat geklappt. Danke!
-
-
Erste Testfahrt! Gegend gefällt mir gut, wie der Rest, den ich so gesehen habe auch! Milchkannen habe ich keine gefunden, also ist alles vorhanden, was die Strecke braucht! Danke noch mals an dieser Stelle. Gefahren bin ich von Hof nach Marktredwitz mit der vR BR 232 EBS.
-
Die alten Szenarien sind weiterhin kompatibel oder?
-
Sollten normalerweise funktionieren
-
-
-
hallo schienenbus,
recht herzlichen dank für deine neue version. ich hätte nicht gedacht sie heute downloaden zu können,
bin sehr gespannt. sonnige grüsse aus thüringen,
und respekt/wertschätzung deines werkes.lgc
-
Vielen Dank für diese Erweiterung. Sieht wirklich sehr schön aus.
Bin dann mal ne Runde fahren. -
Bei mir ist das Quickdrive der Strecke nach der Installation von der 2.0 nicht mehr vorhanden. Die Aufgaben von der 1.07 funktionieren aber. Wer kann helfen?Erledigt. (Cache leeren hat geholfen...)
-
Tolle Strecke, bei mir läuft die ohne Probleme, bin in Quick Drive gefahren
-
-
Ich hab hier WinRar 5.50
Ich würde dir empfehlen schnellstens ein Update zu machen, aktuell ist die Version 5.90.
Du bist im Moment über mehrere Lücken angreifbar.Zur Strecke:
Die Strecke ist wirklich wieder sehr schön geworden, habe dafür sogar mein Bau an der Inselbahn kurz ausgesetzt!Vielen Dank Schienenbus, auch für deine großartigen Assets!
Gruß Oli
-
Als Rand Info! Ich bin im freien Spiel gefahren und alles ohne Probleme oder Milchkannen. Habe echt keine gesehen!
-
Kann man die alte Version dann nach der Installation bedenkenlos löschen ?
-
Die Strecke selbst, denke ich schon. Aber die Asset lass mal drauf!
-
Habe die Strecke gelöscht aber vorher die Aufgaben gesichert und in die neue Strecke kopiert.
-