n-wagen kann ich komplett zustimmen, die wären sehr schön im TSW! Dann aber hoffentlich mit einigen Funktionen (z.b. Fenster öffnen, Zuglaufschilder tauschen, etc.) Auch das mit den Türen würde mich Interessieren, da müsste man ja fast eine "Türfreigabe" haben. PS: Ganz sind die n-wagen bei der DB noch nicht verschwunden (siehe Murgtäler Radexpress)
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Ihr müsst euch sowas im DTG Forum wünschen, das lesen die. Wenn da ein Thread mit N-Wagen 80 likes hat, dann wird da auch drüber nachgedacht.
-
Aber vielleicht liest es ja auch jemand in diesem Forum, der Payware-Addons entwickelt .
-
Die Entscheidungsträger bei DTG lesen leider hauptsächlich das englische DTG Forum
-
SFS 300km/h
grandiose Idee .... bei der im TSW bei den derzeitigen Preisen realisierbaren Streckenlänge bist Du in 10 Minuten durch
-
-
Also der Titel (Thread) müsste mal angepasst werden, vom Einstieg sind wir ja nun doch schon ein paar Wochen weit entfernt
-
Stimmt z.B. Welche deutsche TSW Strecke wünscht ihr euch?
-
Steve
Hat den Titel des Themas von „[TSW2] Was wünscht ihr euch als deutschen Einstieg?“ zu „[TSW2] Wünsch dir was...“ geändert. -
Schwarzwaldbahn und Höllentalbahn
-
Ich hätte da mal Wünsche für das Spiel generell:
1. Freie Fahrt
2. Wenn Betriebsfahrt ist oder sonstige Fahrten wo eigentlich keine Fahrgäste hingehören, das die Fahrgäste dann tatsächlich weg sind und nicht noch im Zug sind
3. Zug RRX inc. realistische Lok
-
Zug RRX inc. realistische Lok
Welche Lok? Der RRX ist ein Triebzug. Du meinst den Desiro HC?
-
-
Die Berliner Stadtbahn und irgendeine Strecke davon weg zum Beispiel nach Nauen wäre toll.
-
Die Berliner Stadtbahn und irgendeine Strecke davon weg zum Beispiel nach Nauen wäre toll.
Berlin Stadtbahn wär mega
-
Am besten mit der S-Bahn... Dann wäre es schon ein träumchen
-
Ja freie Fahrt waere toll.
Namen der Stationen/Haltepunkte auf der Map.
und Ich traeume immer noch von einem Route merging...
-
Welche Lok? Der RRX ist ein Triebzug. Du meinst den Desiro HC?
Die genaue Bezeichnung kenn ich leider nicht. BR 462 006
-
-
Am besten mit der S-Bahn... Dann wäre es schon ein träumchen
Oh ja darf nicht fehlen.
Ich bin etwas überrascht dass es noch nichts aus Berlin s bahn oder so gibt dadurch das Berlin die Hauptstadt ist.
-
Ich glaube, dass der Aufwand schlicht zu groß ist so etwas nachzubauen, und auch belebt wirken zu lassen.
-
Ich hoffe das irgendwann der Tag kommt,wo S-Bahn Berlin auf der Roadmap steht.
-
Irgendwas am Bodensee mit Diesel wäre schön z.B. Friedrichshafen-Aulendorf oder Friedrichshafe-Lindau mit 612 oder 245 und Dosto
-
Es wird mal Zeit für Strecken aus Baden-Württemberg wie Stuttgart.
Aber das Design dürfte das Problem sein, ähnlich wie beim RRX und VRR.
-