Beiträge von justin1213

    Hi, also in der DL Datei von FIS war nur eine .exe enthalten. Habe aber gerade im Windows Menü bemerkt, dass der Editor da auf einmal drin ist. Ist mir nie aufgefallen. Hat sich das auch erledigt.

    Also im DL ist nur noch die .exe für FIS an sich.

    Kenne mich mit dem Szenario Editor nicht so gut aus, aber spontan wüsste ich jetzt keine Möglichkeit, eine Uhrzeit festzulegen wann man ankommt, habe ich bisher auch noch in keinem Creators Club Szenario gesehen, dass das jemand gemacht hat. Das im Video sieht mir nach einer Fahrplanfahrt aus, da sind die Zeiten natürlich festgelegt.

    Ach genau stimmt, meinte der auch im Video. Sei ein Szenario aber mit Fahrplan, komisch. Gut dann hat sich das mit dem Szenario erledigt.

    Moin,

    es gibt so einige Dinge die nicht so laufen wie sie sollen. Ich zähle mal auf:


    1) Dieses National Express Repaint für den Talent 2 funktioniert nicht. Ich habe die .pak Datei in den DLC Ordner gepackt aber nichts passiert. (Dazu mal: Das VRR Repaint für die BR 422 funktioniert aber).


    2) Ich habe dieses Repaint installiert, ich kann es auch auswählen, aber alle Logos, z.B. das National Express Logo, sind nicht da. Und das, obwohl ich auch das Logo Pack installiert habe, die .pak Datei befindet sich ebenfalls im DLC Ordner. Ist auf dem Bild auch zu erkennen das die Logos fehlen.


    3) Ich habe dieses Szenario installiert, alle Dinge die man dafür braucht ebenfalls, nur die Züge der anderen Addons habe ich ersetzt. Es startet auch, nur wird in Wuppertal Oberbarmen das Signal nicht grün. Von allen Seiten stehen da Züge rum. Und ich habe schon eine halbe Stunde gewartet. Drüber fahren bringts auch nicht. Stellwerk kontaktieren bringt auch nichts.


    4) Diese Mod funktioniert nicht. Kann sein, dass sie nur für TSW 2020 ist.