[TSW] Wünsch dir was...


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich fände generell Erweiterungen von jetzigen Strecken/Netzwerken sehr schön.

    Sei es jetzt DRA (-Leipzig) oder Ruhrgebiet (Köln-Duisburg) oder auch Erweiterungen von der bald kommenden Ludwigsbahn (Neustadt-Landau; Mannheim-Karlsruhe; Mannheim-Germersheim) damit man ein großrs S-Bahn Netzwerk hat wäre sehr erfreulich. Wenn man dass dann noch als eine Route verbinden könnte wäre das ein ganzes Pro für den TSW.

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

  • Wünsche mir bessere Auswahl unter einem DTG Haus, gerade dass man auch die TSC 2024 Käufer berücksichtigt und nicht nicht Kopiert und so tut, als ob die Strecke für eine neue Engine etwas neues wäre. Was man aufwärts kompatibel macht, soll man auch abwärts kompatibel machen. Die spieler danken es mit einem Kauf. Möglicherweise auch zweimal, wenn das Produkt Strecke oder Fahrzeug besonders gut ist.

  • und nicht nicht Kopiert und so tut, als ob die Strecke für eine neue Engine etwas neues wäre

    Das ist sie nun aber mal, der TSW ist ein vollkommen anderes Spiel als der TSC, die haben technisch absolut nichts miteiander zu tun. Eine neue Strecke im TSW ist aus technischer Sicht etwas komplett neues, da kann nichts einfach kopiert werden bei DTG, andersrum genau so wenig. Eine TSW Strecke in den TSC zu bringen wäre ein kompletter Neubau.

  • Naja an der Strecke wird es sich in der 100fachsten Ausführung nicht viel ändern. Außer dass ein paar Gleise fehlen oder hinzukommen. Ebenso wie alle anderen Objekte (Bäumen, Sträucher, Häuser ...).

    Vielleicht sollten wir ja spekulieren, dass die Strecke garnicht für den TSC bzw. TSW erstellt worden sind - eher ein Clone vom MSTS Rosenheim - Salzburg (PT Nr. 17 oder so) ;)


    In den gut 5 Jahren hätte man durchaus den Pool an Randobjekten vergrößern können um so mehr Flexibilität in der Ausgestaltung zu haben. Wenn man sieht was ice u.auch andere an Objekten in kurzer Zeit für den TSC erstellt hat - dürfte das ja in einem Unternehmen noch schneller gelingen ohne dass das Unsummen an Kosten verursacht.


    Phantasienamen und allgemein Bezeichnung an den Gebäuden würden den Charme auch noch mal etwas anheben.

    Behalte deine Ansprüche, aber senke deine Erwartungen.
    © Khalid Chergui

    Einmal editiert, zuletzt von DRV110319 () aus folgendem Grund: Gibt mehr Content - Ersteller als nur Ice

  • Sowas wie:(Strecke)

    Stuttgart-Ulm

    Ulm-Friedrichhafen Stadt

    Dortmund-Enschede

    Ulm-Oberstdorf

    Lindau-Kempten

    Bludenz-Insbruck

    Berlin-Frankfurt(Oder)

    Potsdam Hbf-Eberswalde via.Ahrensfelde

    Kiel-Hamburg

    Minden(Westf)-Braunschweig via.Hannover


    Triebwagen:

    BR643

    ICE4

    Flirt 1/2/3

    BR481 S Bahn Berlin

    BR440

    Desiro HC

    Desiro ML

    Twindexx Vario

    BR445(Kiss von Stadler)

    BR463 Desiro Mireo