[TSW] Wünsch dir was...


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich fände generell Erweiterungen von jetzigen Strecken/Netzwerken sehr schön.

    Sei es jetzt DRA (-Leipzig) oder Ruhrgebiet (Köln-Duisburg) oder auch Erweiterungen von der bald kommenden Ludwigsbahn (Neustadt-Landau; Mannheim-Karlsruhe; Mannheim-Germersheim) damit man ein großrs S-Bahn Netzwerk hat wäre sehr erfreulich. Wenn man dass dann noch als eine Route verbinden könnte wäre das ein ganzes Pro für den TSW.

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

  • Wünsche mir bessere Auswahl unter einem DTG Haus, gerade dass man auch die TSC 2024 Käufer berücksichtigt und nicht nicht Kopiert und so tut, als ob die Strecke für eine neue Engine etwas neues wäre. Was man aufwärts kompatibel macht, soll man auch abwärts kompatibel machen. Die spieler danken es mit einem Kauf. Möglicherweise auch zweimal, wenn das Produkt Strecke oder Fahrzeug besonders gut ist.

  • und nicht nicht Kopiert und so tut, als ob die Strecke für eine neue Engine etwas neues wäre

    Das ist sie nun aber mal, der TSW ist ein vollkommen anderes Spiel als der TSC, die haben technisch absolut nichts miteiander zu tun. Eine neue Strecke im TSW ist aus technischer Sicht etwas komplett neues, da kann nichts einfach kopiert werden bei DTG, andersrum genau so wenig. Eine TSW Strecke in den TSC zu bringen wäre ein kompletter Neubau.