Ich persönlich finde es auch irgendwie fieß, dass z.B. bei der BR101 nicht Maik Goltz als Entwickler erwähnt wird. Weil ohne ihn hätten wir dann bestimmt eine recycelte BR146 gehabt. Oder noch schlimmer wäre der SKA Talent 2 und ICE 3 gewesen.
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
als Entwickler erwähnt wird.
Wurde er von Matt im ersten BR101 Livestream, dass er das meiste an der Lokomotive getan hat.
Aber ich glaub im DTG Forum stand irgendwo in einem Thread, dass DTG die Wagen gemacht hat und Maik nur die Lok
recycelte BR146 gehabt
Haben wir ja und ohne Sound Probleme ist die 146 nicht schlecht
-
Nicht jeder schaut aber in das DTG-Forum bzw. in die Streams. Zum Beispiel wäre ein Hinweis bei Steam ganz gut, sodass man nicht fälschlicherweise denkt, das Produkt wäre alleine von DTG entwickelt worden. Letzlich macht das zwar keine Unterschied für die Verkäufe, aber ein wenig (mehr) Anerkennung hätte Maik schon verdient.
-
Leute es ist meine Meinung, aber ich sehe in Zukunft bei TSW2 noch schwarz. Ich denke es wird nie so wie der TS werden. Geschweige sehe ich schon den dritten Teil, vom TSW.
-
Ich denke es wird nie so wie der TS werden
Der TS hat aber kein dynamischen Dispatcher - alles vorgefertigt
Zum Beispiel wäre ein Hinweis bei Steam ganz gut, sodass man nicht fälschlicherweise denkt, das Produkt wäre alleine von DTG entwickelt worden.
Wo sollte man dass denn bei Steam noch hin packen? Mir würde nur bei Entwickler: Dovetail Games / Train Sim Germany einfallen, aber letztendlich war das glaube ich keine Kooperation sondern Auftragsarbeiten
-
-
sodass man nicht fälschlicherweise denkt, das Produkt wäre alleine von DTG entwickelt worden.
Genau das dachte ich aber.
-
aber ein wenig (mehr) Anerkennung hätte Maik schon verdient
Nein, braucht er nicht. Davon bekommt er seinen Kühlschrank auch nicht voller. Das ist ein DTG Produkt und fertig. Den Fehler zu glauben, dass ich an Produkten, denen ich zuarbeite, irgendwelche Beteiligungen hätte, begehe ich auch nicht noch mal
-
South London Network oder ähnliches (z.B. London-Overground) im TSW wäre super. War im TS mit Abstand mein lieblings DLC aus dem UK Bereich.
-
Die BR 111 mit n-Wagen und Wittenberger Steuerwagen von TSG und VR mit Linus Sounds.
Das wäre ein Träumchen.
-
aber ich sehe in Zukunft bei TSW2 noch schwarz.
Stimmt, die Dampfloks kommen ja irgendwann, da sehen wir dann schwarz
-
-
Das die Dosto Garnituren auf München Augsburg durch 4+3 BR442 ersetzt werden bei einer Mod wünsche ich mir
6 Dosto + Lok = 7 Wagen
4+3 BR442 = 7 Wagen
-
Was ist an den Dostos so verkehrt auf HMA? Ist, abgesehen von der Lok, gar nicht so verkehrt das dort Dosto Züge verkehren.
-
Nichts, ich würde es toll finden, den Dosto Fahrplan auf HMA auch mal mit einem Triebwagen fahren zu können, weil es bei den Dosto Fahrten untereinander mehr unterschiede gibt als bei dem BR425 Fahrplan.
-
Es müsste halt für München-Augsburg einfach der 440 kommen, dann wäre es super. Dosto Leistungen sind dort nur noch HVZ Verstärker mit 111
-
Ja, der 440 wäre Super. Müsste man auch für MSB verwenden können. Eine 111 wäre auch schön, zumal diese auch auf den Strecken im Ruhrgebiet ganz gut passen würde.
-
-
Zu einer 111 würden auch super neue Dostos passen
Und einen 440 könnte man auch mit einer umgebauten Front als 1440 auf der S8 auf RRO fahren lassen
-
Nein das passt nicht, außerdem ist die S-Bahn je 2 dreiteiler.
-
Nein das passt nicht,
Doch, nur der Führerstand ist anders. Sieht man auf deinem Bild auch sehr gut, dass nur der Führerstand anders ist und der Rest gleich
-
Man müsste trotzdem die ganze Front und die Türen umbauen, außerdem ist der Fugger Express vierteilig oder so.
Und der Innenraum kommt auch drauf an, ob es jetzt S-Bahn oder RegionalExpress ist, da nicht alle die gleiche Verteilung haben was sitze usw betrifft.
-
Nicht nur das die Fugger 4 Teilig sind, die Inneneinrichtung ist je nach Zeitraum anders und im Vergleich haben die 1440er längere Endwagen als die 440er beim Fugger.
-