Ein paar Aufgabe mit buntem Material aus der guten alten DB Zeit wäre nice!
[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
@Maverick ja das wäre mal was.
Bezüglich QD, da müsste man den PreLoad Ordner löschen von der Strecke um die KI zu sehen die ich erstellt hab. Jedesmal Spawnt da genau das, was ich nicht will. Ich benutze immer Custom 2 bis 8.
Das mitgelieferte QD benutzt das auch. Somit Spawnt nicht das was ich will. Hat da jemand eine Idee wie ich das umgehen kann? -
Die Preloads zur Strecke umbauen / mit zusätzlichem Rollmaterial erweitern, anderes Material eintragen.
Wichtig ist der Streckeneintrag und die Zugart, die mit den Einträgen in den Ki- und ggf. statischen Spawnmarkern zusammenpasst.
RW-Info kann Dir sagen wo die ganzen Marker rumstehen, dann vor Ort recherchieren. -
-
this is the Preload for this Route: ...\RailWorks\Assets\SAD2016\GermanLocal\PreLoad
More than 60 Preload-Data Files. and two TgPCDx files for what? --> unnecessary Datawaste.
in the .bin are two Route-Id's one for the IKB3 Update. -
-
-
Ist das die normale v3 oder die v3 reloaded auf Steam?
-
Ist die reloaded. Dtg stiftet gern Verwirrung
-
Ah dass ist gut, dass es die reloaded ist, die fehlt mir noch für die eine Strecke, die zwar auch ohne läuft, aber optisch nicht schön aussieht, weil hier und da was fehlt.
-
gekauft
-
-
Ah, das ist also die reloaded. Danke, das selbe wollte ich gerade fragen.
-
Habe die reloaded Version seiot gestern auch bei Steam gekauft Also Köblitzer Bergland reloaded und bin begeistert
-
Außerdem gibts die bei Aerosoft im Moment für knapp 22€!
-
I didn’t have any previous versions of IKB so for me it was totally worth the buy.
-
Verwendet die Steam-Version der Route AP-Dateien? -
-
-
-
Hallo, ich habe das Problem, dass in Altenburg keine Bahnsteige sind.
-
Wie im Moseltalbahn Thread schon geschrieben wurde, deine Szeneriedichte ist NICHT auf max.
-
-