[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bin also berechtigt dafür.

    Wenn das so sein sollte, wende dich doch mal an Aerosoft. Die werden dir bestimmt weiter helfen können. ;)

    Soll an Aerosoft liegen und ab heute ist Aerosoft für mich gestorben!
    Mega Kundenunfreundlich!
    Da kaufe ich nichts mehr!
    Ich bin stinkend sauer, das könnt Ihr mir glauben!

    Sorry, was da für Arbeit drinnen steckt, trotz den Fehlern, finde ich das berechtigt das dafür Geld genommen wird. Du musst sie ja nicht kaufen. ;)
    Kundenunfreundlich finde ich Aerosoft nicht, hab mit denen erst vor 2 Tagen Email Kontakt. Die haben sich sowas von Entschuldigt das da der Fehler in dem Installer war. Freundlich waren die auch noch. :)

  • Hallo und guten Abend,


    bei mir steht unter alten bestellungen bei Aerosoft auch noch die Version 1.00 dazu Datum von heute 19.12.2019!Habe es mir trozdem mal runter geladen, kann aber es aber nicht öffnen, Datei beschädtigt steht dann dort!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    6 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bild entfernt

  • Die aktuelle Version ist im Shop hinterlegt. Das Produkt einfach erneut herunterladen. Die Datei heißt aus technischen Gründen wie die alte.

    Wurde doch schon alles dazu gesagt. Wenn man nicht selber alles durchlesen möchte, könnte man mal die Suchfunktion nutzen. Ganz oben rechts, bevor jemand fragt...
    Edit: War Zeitgleich mit Zugleitstelle


    neuer71j:
    Ich habe das bei "Sofortdownloads" gefunden. Schau mal dort.


    Es gibt nur die eine originale 232.

    Einmal editiert, zuletzt von red3 ()

  • Wie oben schon geschrieben kommt bei runter laden das es fehler haft sei oder beschädigt versuche es jetzt noch mal!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Also ich konnte mir gerade die V2 über Aerosoft runterladen:



    Ich hab mir einfach nochmal die .zip Heruntergeladen und entpackt (siehe Bild).


    Edit. Der Installer schreit bei mir auch das die Verbindung zu Steam nicht hergestellt werden kann...

  • Hatte Langeweile und habe mich mal ein paar Stunden hingesetzt und ein Linien sowie Takt-Konzept mit Fahrzeugen erstellt. Dieses kann gerne für Szenarien verwendet werden. Ich erweitere es noch um KI Linien. Einen Fahrplan zu erstellen ist mir dann wohl doch etwas zu komplex.


    Gruß TrainFW

  • Die aktuelle Version ist im Shop hinterlegt. Das Produkt einfach erneut herunterladen. Die Datei heißt aus technischen Gründen wie die alte.

    Hallo Matthias,


    Ich bin entweder zu blind oder zu blöd, aber ich kann die Strecke nicht herunterladen. Wenn ich im 3DZug Webshop meine Bestellung von 2017 aufrufe dann habe ich dort keinen Download Button bei der Strecke. Der Streckentitel ist zwar ein Hyperlink, dieser führt mich aber nur auf die Startseite zurück?


    Was mach ich falsch? Bitte um Unterstützung, Danke.


    Edit: Bei der Bestellung steht noch 99 Download möglich bis 20.11.2019. ?(

  • Hallo Community,


    einige sind heute sehr schnell an das Update herangekommen und einige Fragen sich wie bekomme ich es? Andere Fragen sich wo finde ich es oder warum steht bei mir noch IKB v1?


    Hier möchte ich mich beim Moderator @BR-218 bedanken, der einem anderen User den Tipp gegeben hat im alten Download-Bereich von Aerosoft hinein zuschauen. Aus diesen Grund möchte ich ein wenig Licht ins dunkel bringen. Anbei findet ihr eine kleine Erläuterung in Schrift und Bild wie ihr an das Update (Streckenerweiterung) heran kommt und es herunterladen könnt. Vielleicht hilft es den einen oder anderen weiter.


    Kurze Frage an alle (allgemein gestellt) habt Ihr euch die alter Version IKB v1 schon einmal erworben und diese im alten Aerosoft Shop registriert? Es spielt dabei keine Rolle - wo ihr dieses Add-On erworben habt. Wenn dieses Add-On IKB v1 mit dem damaligen Key ca. 55 stellig im alten Online Shop hinterlegt ist - müsst euch die neue Version "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded" für Train Simulator 2017 erwerben, wenn ihr die Erweiterung fahren möchtet. Hier spielt es wieder keine Rolle bei welchen Anbieter ihr sie erworben habt. Siehe Bild



    Nach dem Kauf müsst ihr den Key im neuen Aerosoft Support/Service Bereich unter dem Button "Produkt hinzufügen" registriert werden. Dies trifft nicht für den Kauf im Online Shop von 3DZug bzw. JTG zu.



    Nach dieser Prozedur müsst ihr wieder in den alten Download-Bereich, wo ihr die IKB v1 früher schon einmal registriert habt. Dort müsste dann das Update (Erweiterung) erscheinen. siehe Bilder



    Anmerkung: Wie lange es dann dauert bis euch das Update im "alten Aerosoft Online Shop" zu Verfügung gestellt wird kann ich leider nicht sagen. Aus diesem Grund bitte mehrmals hinschauen.
    Ich hatte mir die neue Version für den Train Simulator 2017 nach Recherche nach dem günstigsten Preis für 19,95 Euro bei GamesRocket am Wochenende auch noch einmal neuzulegen müssen und konnte mir das Update herunterladen.


    Wie es beim Erstkauf von einem Drittanbieter der neuen Version TS2017 aussieht kann ich leider nicht sagen. In diesem Fall empfehle ich sich mit den Support von Aerosoft in Verbindung zusetzen um diese Frage zu klären.


    Ehrlich gesagt, habe ich es zum Anfang auch nicht Recht verstanden, wer, was nun bekommt. Es war für mich etwas unübersichtlich aber bei genauen einlesen in beiden Foren und immer wieder lesen habe ich es dann verstanden. Hier sollte man die Ruhe bewahren und vielleicht ein bzw. zwei Beiträge mehrmals lesen.


    Vielleicht war es für den einen oder anderen hilfreich - ich würde mich freuen wenn es so wäre.


    Gruß
    Bahnfreak

  • Ist schon alles verwirrend. Ich versuche mal eine Abfolge der IKB aus meiner Erinnerung zu schreiben.


    1) IKB Urversion erscheint.


    2) @bahnjan und vermutlich andere überarbeiten die Strecke. Das Update sollte Kostenlos sein aber dem war nicht so. Bestandskunden wurde ein vergünstigter Preis angeboten.


    3) Das obige Update war aber nicht so toll und so begab es sich das Roman Glos und vermutlich auch wieder andere diese Strecke zur Reloded umgebaut haben. Dieses Update war für Vorbesitzer aus Punkt 1 2 kostenlos.


    4) Die Ursprungsversion gab es dann nicht mehr und stattdessen nur noch die Reloded Version. Wichtig für die Leute die damals erst eingestiegen sind.


    5) Erneute Überarbeitung und nur die Leute aus Punkt 4 bekommen das Update kostenlos. Alle anderen müssen wenn sie wollen neu kaufen.


    So meine ich jedenfalls ist das ganze gelaufen. Möglicherweise stimmt das auch so nicht dann möge mich man hier verbessern.