Ich freue mich schon drauf das wieder Umbauen zu dürfen! Eine Upgrade der Basis ist immer gut, vor allen wenn es viele neue Gleise gibt die reaktiviert werden wollen!
[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
Nix Kuju Signale. Schuster Signale
-
Ist schon bekannt an wen genau man sich wenden muss mit der Retail Version um das Update zu erhalten ?
-
-
Siegfried (SAD) hatte schon erwähnt, das er noch eine reale Strecke bauen wird. Aber wird sicherlich eine Niederländische. Roman schrieb, das die Betatests durch sind und das Update für IKB 3 reloaded bei Aerosoft liegt, nun liegt es an Ihnen wann Release ist.
-
-
-
Ich fahre immer gerne im Bergland und freue mich auf die neue Version, vor allem wenn sie nichts kosten soll Ich hoffe nur, dass die Szenarien kompatibel sind, aber ich denke es eher weniger.
-
Siegfried (SAD) hatte schon erwähnt, das er noch eine reale Strecke bauen wird. Aber wird sicherlich eine Niederländische. Roman schrieb, das die Betatests durch sind und das Update für IKB 3 reloaded bei Aerosoft liegt, nun liegt es an Ihnen wann Release ist.
Wenn ich Siegfried ein bisschen kenne, wird es definitiv keine holländische strecke sein
Ich denke, er hat einmal gesagt, dass niederländische strecken zu sauber und ordentlich sind -
Danke habs schon gefunden, einfach bei der Aerosoft Update Datenbank registrieren, dort den Produkt Key einfügen und fertig
Im Köblitzer Bergland 3 reloaded ist aber in der Updatedatenbank nicht vorhanden!
-
-
-
Habe gerade das erste Mal aus Interesse in die Update Datenbank geschaut, mich registriert, und mit meinen Codes von IKB3 und der Reloaded Version (habe es aus Unwissenheit damals doppelt gekauft ) und es kam die Fehlermeldung, dass der Key nicht gültig ist. Hoffentlich ist das kein negatives Vorzeichen für das hoffentlich baldige Erscheinen der Strecke für mich
-
Bei mir klappt das auch nicht.
-
Welche Versionen habt ihr denn ?
Hat bei mir mit der Retail sofort geklappt. -
Habe meinen Key auch aktiviert bei Aerosoft und es hat geklappt.
Auf Facebook hat SAD geschrieben, dass Release vor Weihnachten sein wird. Aerosoft ist aktuell am Installer dran. Es kann also nicht mehr lange dauern.
Gruß TrainFW
-
Habe bei aerosoft auch nur die Reloaded Version und das aktivieren funktioniert bei mir auch nicht.
-
-
Naja also bin ich wohl doch nicht "the odd one out"..... Denkt ihr bringt es was das bereits jetzt mit dem Support zu klären, oder sollte ich da jetzt auf das Update vorerst warten. Irgendwie halte ich es auch für eine Möglichkeit, dass es mich nicht betrifft momentan, da ich ja die neueste(n) (zwei) Version(en) besitze.
-
Mich würde mal brennend interessieren, ob auf der SFS Altenburg - Bad Rinckenburg die KS-Signale vom SignalTeam verbaut wurden? Und ob die Signale jetzt in einem vernünftigen Abstand stehen, bzw. mal eine ÜSt eingebaut wurde.
Marcel
-
Das Update lässt sich nicht auf der Update Seite von Aerosoft herunterladen. Bekomme nur die Fehlermeldung: "falsche Seriennummer"
mihu65
-
-
-