Auf Deutsch nichts halbes und nichts ganzes.
Wittenberger StW Fahrbar von GBE
-
- in Entwicklung
- Phil_
-
-
Unfassbar! Sogar GBE schafft es einen Wittenberger auf den Markt zu werfen...
Was ist denn nur los mit den anderen? Ich wünsche mir sehr, dass vR oder RailTraction jetzt mal aufwachen. Da RailTraction bereist einen angekündigt hat; aber man bis heute wartet, hoffe ich nur noch auf vR.
Marcel
-
Und vR hatte ja auch einen angekündigt 2013 und RailTraktion hatte ja auch den 640 angekündigt, nur da ist ja dann die Ubahn gekommen, die 430
-
Wie auch der TEE und die überarbeitete , zufällig der Vizzart-Ruhrtalbahn ähnlich aussehnenden Ruhrtalbahn 2.0 wird der auch nicht bei mir einziehen.
Bleibt mehr Geld für qualitativ höherwertige Produkte mit TS-mäßig funktionierender PZB anstelle der PTP-Technik. -
Für mich sieht das nach einer 1 zu 1 Konvertierung aus. Was ja erstmal nicht schlimm wäre, wenn man dran arbeiten täte. Das dies aber nicht geschehen wird, macht GBE mit Löschen der negativen Kommentare auf FB deutlich.
-
-
Dieses Teil kommt mir garantiert nicht in den Train Simulator. Man setzt sich gut gelaunt vor den Computer, dann erblickt man diese Ankündigung. Na vielen Dank auch.
-
Oh man , warum schon wieder was, was es schon gibt. Wir brauchen was neues! Sind nun die Ideen ausgegangen?
Gruß
René
-
Wieso gefallen eigentlich @Rolf Steinberg die negativen Kommentare gegen das Produkt. Haben nun auch die Mitarbeiter eingesehen, dass ihre Produkte minderwertig sind, oder habe ich sonst was verpasst?
-
Oh man , warum schon wieder was, was es schon gibt. Wir brauchen was neues! Sind nun die Ideen ausgegangen?
Gruß
René
Huch, hab ich was verpasst? Wo gibt es denn den fahrbaren Wittenberger schon?
-
Gibt es hier überhaupt jemanden, der sich auf dieses Fahrzeug, gebaut von GBE, freut? Bitte mal melden.
-
-
@Baureihe 420 Hier! Aber nicht von einer Firma mit 3 Buchstaben. Welche davon ist mir egal.
-
Naja, bei DTG würde ja wenigstens das Modell stimmen ...
-
@Daniel96 Ich schätze mal das @Gainmaster den KI TTB Wittenberger meint mit dem Fahrbahr-Update von Trainworks
-
Mir ist der Hersteller eigentlich total egal. Aber wer braucht schon neues Rollmaterial, welches schlechter ist als das was wir schon haben?
Zitat von Daniel96Huch, hab ich was verpasst? Wo gibt es denn den fahrbaren Wittenberger schon?
-
-
-
"Rudimentäre PZB". Sind sie zu blöd oder wollen sie keine PZB einbauen.
Entschuldigung, aber das muss jetzt mal so rausgehauen werden. Rudimentäre PZB heißt bei GBE, der 85er Leuchtmelder leuchtet, das war es. Na toll, wenn das die TS Zukunft sein soll .Entweder sie bauen was ein, oder lassen es ganz weg. Aber mal ehrlich, man kann doch die (aktiven) Member hier zählen, die ohne Sicherungssysteme fahren.
Bei Anfängern sage ich ja nix, aber für Fortgeschrittende/teilweise auch TFs ist das doch unterirdisch.GBE soll sich mal lieber auf Streckenbau ohne Vegetation und mit 4 Signaltypen wie auf der Marschbahn konzentrieren, das gefällt mir wesentlich besser.
Mal ganz ehrlich, wie viele haben den aus PTP2 importierten Vizzart "GBE" TEE gekauft? Bestimmt nichtmal 1/5 der Mitglieder hier im Forum. Und dann noch diese Erweiterung für den selben, 3,95€? Das nenne ich mal Arbeit.
Ich weiß ja nicht, was sich GBE dabei denkt, Produkt für Produkt immer den selben Mist abzuziehen, aber da man das überhaupt angekündigt und dafür !Geld! verlangt, ist schon eine Blamage und ist deutlich unterirdischer als DTG Qualität.
So, genug Dampf abgelassen.
Viele Grüße
Norman -
@Rolf Steinberg Warum bedankt du dich für meinen Beitrag, der komplett gegen euch war? Merkt ihr net wie lächerlich ihr euch u.a. Damit macht?
LG Fabian Nds
-
Wie auch der TEE und die überarbeitete , zufällig der Vizzart-Ruhrtalbahn ähnlich aussehnenden Ruhrtalbahn 2.0 wird der auch nicht bei mir einziehen.
Bleibt mehr Geld für qualitativ höherwertige Produkte mit TS-mäßig funktionierender PZB anstelle der PTP-Technik.--haben sich für diesen Beitrag bedankt--
Wie @Fabian Nds bereits schrieb. Was macht das für ein Sinn?
Anscheinend macht es euch ja stolz das kaum jemand euren Mist kauft.WiP-- Gerolstein-Trier: Die nächste ex PTP2 Strecke
-
Gibt es hier überhaupt jemanden, der sich auf dieses Fahrzeug, gebaut von GBE, freut? Bitte mal melden.
Wann gibt's die Unfrageergebnisse?
-
Zumal mit dem Fahrbaren TTB Wittenberger ist man doch schon gut bedient.
LG Fabian Nds
-