Wittenberger StW Fahrbar von GBE

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @[1247]DetPhelps
    Niemand wird beleidigt, niemand ist beleidigt.
    Wir im Team haben einfach nur ein wenig Spaß. Frei nach dem Motto:"It's all a fun" :)

Viele Grüße,
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

• Samstag hab ich da so einen super Spruch vom Bohlen gehört... *denk* Achja! 'Mindesthirn für alle' :ugly:

2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

• Mal anders gefragt, kauft überhaupt noch jemand bei GBE? Jeder Idiot, entschuldigt, weiß das heute Qualität und Anspruch von Nöten sind, und das liefert GBE nunmal nicht!

Ohne auf GBE rumzuhacken, aber Ankündigunen bezüglich neuem Rollmaterial eurerseits, wird nur die ansprechen, die nicht das nötige Kleingeld haben, um bei vR oder RT zu kaufen.

Und wenn das so ist, na dann Prost Mahlzeit...

Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Wird bei diesen Steuerwagen das Schaltwerk so wie bei Vr gehen oder einfach nur Hebel vor wie bei PTP 8)

Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

• lass mich raten:
    Fahrschalter in %, Richtungswender in % und Bremse in % ohne Rasterung....... Dazu noch exterior, welches sich mal eine Scheibe von den vR n-Wagen abschneiden könnte. Am besten noch mit eigenen Antrieb, gruseligen Sound und einem Führerstand, der lieber unkommentiert bleibt.
    Mehr sehen wir, wenn das Ding bei irgendeiner bedauernswerten Person den Weg auf die virtuellen Gleise Deutschlands finden wird.
    mfg
    FabiaLP

Zum Glück gehöre ich laut der Aussage von GBE nicht zur Zielgruppe, denn sonst müsste ich sagen, dass ich mich beleidigt fühle.

• @Marcel Kühne Klar, für 2,50€ kann man sich den Spaß den GBE veranstaltet mal antun, mehr gibt mein Geldbeutel für minderwertige Produkte nicht her. *nixda*

@Zarbex Verbraucherschutzzentrale hilft bei GBE langsam mal weiter *ja*

@Railworker Unnötige Frage, die gefühlt hundert Mal in dem Thread durchgekaut wurde

EDIT:
    rechts Vizzart "GBE TEE; links Vizzart TEE

vR TEE

Damit sollte die Kiste endgültig erledigt sein.

• Für alle die es noch nicht gemerkt haben, auch miese Publicity ist Publicity :!: Genau nach diesem Schema läuft hier der Hase... Nicht das ich das schon einmal geschrieben hatte!
    Ihr tut den beiden mit diesen Threads praktisch einen Gefallen, nämlich kostenlose Werbung... Es wird immer Leute geben die deswegen kaufen und Ihr lasst euch dafür ausnutzen! Glückwunsch *dhoch*

Es wäre 100% sinnvoller GBE völlig zu ignorieren, ihre FB Seite kommentarlos zu meiden und euren Hass auf das ganze einfach stecken zu lassen. Aber nein, stattdessen spielt Ihr deren kalkuliertes
    Spiel jedes mal auf`s neue wieder mit... Sorry, aber mir fehelen dazu echt die Worte! Denkt an meinen ersten Satz, man braucht kein Abi um zu verstehen was hier jedes mal wieder abläuft...

2 Mal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Sh** Zeilenabstand

• Leute, haltet doch einfach die Finger still:
    Ich habe es schon mehrfach an anderen Orten geschrieben:

GBE kann halt nicht durch Qualität punkten und muss deswegen eben anders im Gespräch bleiben.
    Damit man im Gespräch bleibt gibt es mehrere Varianten,
    und GBE nutzt nunmal die schlechte PR, sich widersprechende Aussagen und Entscheidungen,
    die übermorgen keinen bestand mehr haben.

Solange es Leute gibt, die sich sinnlos über deren Schund aufregen und von GBE wie Schachfiguren benutzt werden,
    wird es auch Leute geben, die dort kaufen.
    Lasst die einfach schalten und walten, lasst die Finger still auf der Tastatur liegen und beschäftigt euch mit anderen Sachen.
    Die freie Marktwirtschaft wird den Rest schon alleine regeln.

• *püh* Spielverderber

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

2 Mal editiert, zuletzt von Engelbert ()

• Endlich mal wieder ein spannendes Thema im Rail Sim. :thumbup:
    Und dann auch noch wegen unserer Wenigkeit. Das ist ja schon fast unangenehm. :)

Liebe Grüße,
    Wolfgang