[DTG] Train Simulator 2017

  • Absofort ist der TS 2017 zu haben:
    Preise:
    Train Simulator 2017 Standard Edition (New Players) 29,99€
    Train Simulator 2017 Pioneers Edition (New Players) 33,99€
    Train Simulator 2017: Pioneers Edition (Existing players) abhängig was ihr schon habt


  • Für mich würde es auch 22,50 Euro kosten.
    Da ich jedoch die drei übrigen Strecken nicht sonderlich (für mich) interessant finde,
    schlage ich nicht zu.


    Nur um vorab für ein paar Tage irgendeine Version eines "neuen TS", ist´s mir nicht wert.

  • Ihr wollt doch jetzt nicht alle hier mitteilen, was ihr löhnen musstet, oder?
    Wen, denkt ihr, interessiert das? :ugly:


    *lol*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • 75% Rabatt/ 15€ ist OK.


    Hoffentlich entäuscht das neue nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • 36 Euro :/ Ist´s mir eigentlich ned Wert, da ich ja bald in real fahren werde, wenn ich meine Ausbildung fertig hab...
    Ich denke, ich bin raus..


    LG Fabian Nds

  • Pioneers Edition wird nicht geholt, nur um ne Beta von einem vollkommen neuen Simulator zu testen, nee danke. Semmeringbahn habe ich Form von der Südbahn, ich brauche keine schlechte Ausführung, von daher ist die Pioneers für mich keine Option.


    Im nächsten Sale wird wahrscheinlich die Standard Edition für 8/9/10 Euro geholt und dann ist gut. Bin da vollkommen bei der Meinung von @Tattissi.


    Viele Grüße
    Norman

  • @widfek Nö, ich hab eh kaum noch Zeit.
    Lohnt sich nicht wirklich (wenn ich bedenke, wie viel ich TS jetzt seit der Ausbildung mache...)
    Das Geld kann man besser investieren, zumal mich der Streckeninhalt net wirklich interessiert.


    LG Fabian Nds